Wer hat seinen Maxi Cosi verkauft?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von karinchen80 07.03.10 - 17:02 Uhr

Hallo!

Hat hier jemand seinen Maxi Cosi verkauft? Ich frage, weil ich ihn verkaufen möchte, aber gar nicht weiß, was man noch dafür nehmen kann. Also er war dann nur von einem Kind gebraucht und ist in guten Zuständen. Es ist ein Maxi Cosi Cabrio für eine Isofix Einrichtung. neu hat er 145 Euro gekostet.
Freue mich auf Antworten!

Liebe Grüße

Karina

Beitrag von peg83 07.03.10 - 17:24 Uhr

rcihtwert immer ein drittel des KAUFPREISES, kommt schon hin und die meisten gehen hier denk ich so um die 50 euro weg( die ich angeschaut habe), welche farbei hast du denn???ich suche einen Maxi Cosi aber ich habe auch noch zeit bin gerademal 10SSW.

LG peg

Beitrag von karinchen80 07.03.10 - 17:28 Uhr

Oh, dass tut mir leid, einen Käufer hätte ich wahrscheinlich schon. Dann werde ich mal weiter sehen. Danke!

Beitrag von sunflower2008 07.03.10 - 18:40 Uhr

hi,

ich hab einen in Lila mit original Fußsack....
http://www.cotio.net/images/velvet_morning_hres.jpg
aber wenns ein Junge wird wäre lila ja auch doof...

Beitrag von peg83 07.03.10 - 18:46 Uhr

naja ne mädels farbe kauf ich wenn ich weiß es ist ein Mädel, viell hast du ihn ja da noch was willst du denn haben DAFÜR???

Beitrag von sunflower2008 07.03.10 - 19:12 Uhr

nee ich stell ihn morgen bei ebay ein...
also 50 hätt ich schon gerne noch und für den Sack 20...

lg
Sunny

Beitrag von kathrincat 07.03.10 - 19:23 Uhr

will meinen kiddy verkaufen, immer einer der testsieger, würde noch 20 euro kosten, weil mir das sonnen verdeck abgebrochen ist beim stoffwaschen.

die wäre es

http://www.amazon.de/dp/B001QT54GO/ref=asc_df_B001QT54GO584792/?tag=producto24-21&creative=7986&creativeASIN=B001QT54GO&linkCode=asn

Beitrag von sunflower2008 07.03.10 - 18:35 Uhr

hi,

ich möchte meinen bei ebay verkaufen und habe deshalb einige Angebote beobachtet...
die gehen je nach beschreibung zwischen 30 und 50€ raus...

einer ist sogar für 57 raus gegangen... und einer für nur 8,50
aber die anderen lagen zwischen 30 und 50....

lg
sunny

Beitrag von sterni84 07.03.10 - 19:49 Uhr

Hallo Karina,

wir haben 2008 unseren Maxi Cosi Cabrio mit Isofix für 100 € verkauft. Er war fast 1 Jahr in Gebrauch.

Wir haben ein Regenverdeck dazu gegeben.

LG Lena

Beitrag von purzel 07.03.10 - 20:05 Uhr

Hallo,

ich habe meinen Maxi cosi erst vor zwei Wochen verkauft. Er war von 2008, von einem Kind verwendet, MC Cabriofix, Design Magic Rose, er hat neu 149 Euro gekostet und war wirklich in einem sehr gepflegten Zustand.
Ich habe ihn für 65 Euro verkauft. Die Käufer haben den Preis ohne Handeln sofort akzeptiert.

Gruß, Purzel

Beitrag von becki1311 07.03.10 - 21:33 Uhr

Hallo Karina,

wir haben unseren Maxi Cosi letztes Jahr bei Ebay verkauft.
Wir haben damals noch 57 oder 59 Euro dafür bekommen, hätten wir niemals mit gerechnet!
Und es war ein "einfacher" Maxi Cosi, also noch nicht mal mit Isofix (NP waren 109Euro)
Achte einfach nur darauf, dass die Auktion am Wochenende ausläuft, da haben die meisten Interessenten einfach die Zeit, dein Angebot zu beobachten und ggf. mitzubieten.

Viel Erfolg
Becki

Beitrag von dina295 07.03.10 - 21:44 Uhr

Hi,

also ich habe für meinen maxi schlappe 75 euronen bei ebay bekommen..habe allerdings viele Fotos gemacht gut beschrieben...kratzer am Plastik genau fotografiert und die Fusseln (Pilling) mit ner Nagelschere vom frisch gewaschenen Stoff abgeschnitten....

und das beste ist ich hab ihn für 75 euro gebraucht gekauft...da war er ein 3/4 jahr alt;-) d.h. er hat mich usser ein bisschen Zeit nix gekostet....

ich würde es dort versuchen....hab meinen vor nem Jahr verkauft ..wür d mal schauen für was die weggehen und Sonntag für 7 tage reinsetzen ...könnte sich durchaus lohnen !

LG Dina

Beitrag von uggl 07.03.10 - 21:59 Uhr

ich hatte meinen maxi cosi cabrio (isofix tauglich) neu für 120 euro gekauft. farbe war ein auslaufmodell.
nach einem jahr gebrauch habe ich bei ebay noch 90 euro dafür bekommen.
brauchst halt gute bilder, gute beschreibung, und am besten viele positive bewertungen ;-)

Beitrag von kiwi-kirsche 07.03.10 - 22:26 Uhr

hi, hab meinen cabriofix, dutch sky für 71 Euro verkauft bei 3...2...1...;)