4 SSW und Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl27 07.03.10 - 17:08 Uhr

Hallo ihr
ich bin in der 4 woche
und seid demm ich erfahren hab das ich schwanger bin
tud mir der bauch so kommisch weh leiche krämpfe
und ab und zu stechen :-( ist das normal?

Beitrag von zauberli 07.03.10 - 17:15 Uhr

Jepp, hab ich auch. Als ob die Mens kommen würde...

Ich bin jetzt in der 5 SSW

Ist wohl normal :)

Beitrag von babygirl27 07.03.10 - 17:20 Uhr

okes danke habe schon angst gehabt #hicks

Beitrag von sternchen20082 07.03.10 - 17:25 Uhr

hallo, ja das ist ganz normal, bin auch 4.ssw und hab das auch und heute richtig extrem mit kreislauf und allem drum und dran darf deshalb heute von meinem schatz aus nur auf der couch liege und tee trinken...lass dich in bissl von deinem schatz verwöhnen dann gehts dir besser


lg #sternchen20082 und Krümelchen 4.ssw

Beitrag von debbie-fee1901 07.03.10 - 18:10 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich sage dir das ist normal, das sind die sogenannten Mutterbänder der gebärmutter, die dehnen sich!!!!
Das wird wohl noch wochen andauern, mal mehr mal weniger!!!
Habe ich auch und ich in der 7.SSW

LG Debbie

Beitrag von babygirl27 07.03.10 - 18:19 Uhr

danke #liebdrueck
hatte schon irgenwie angst gehabt
bei meiner letzen ss hab ich nur ein ziehn gehabt
drumm war ich mir jetzt unsicher ob das normal ist.
lg