Ab wann nutzt ein Angelsound was?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 07.03.10 - 17:09 Uhr

Hallo,
ab der wievielten SSW nutzt ein Angelsound was?? Schon ab dem Zeitpunkt wo das Herzchen schlägt oder sollte man damit warten??

Hat jemand erfahrung??

Danke #blume

Beitrag von sarah05 07.03.10 - 17:10 Uhr

Man sagt so ab der 12. Woche.
Ich konnte das Herzchen aber schon ab 10+ hören.
Gruss

Beitrag von hardcorezicke 07.03.10 - 17:11 Uhr

jetzt wirst du noch nichts hören können.. meist ab der 12 ssw.. mal auch eher oder später

Beitrag von sumsum-80 07.03.10 - 17:13 Uhr

Ahh ok...hab gehofft das ich ihn jetzt schon benutzen kann!!! :-)
Naja müssen wir halt auf den nächsten FÄ termin warten und hoffen das alles ok ist!!

Beitrag von valencia22 07.03.10 - 17:21 Uhr

Hab´s seit der 11.SSW ein paar Mal benutzt.

Beitrag von an. 07.03.10 - 17:53 Uhr

Ab der 9. bis 10.SSW!

GANZ SICHER ;-)

Beitrag von canadia.und.baby. 07.03.10 - 19:04 Uhr

Dann musst du wohl sehr viel glück gehabt haben!

Am besten erst ab der 12ssw suchen mit viel glück wird was gefunden