2 sst positiv...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von riraritachen 07.03.10 - 17:14 Uhr


Hey liebe bald schwangeren #sonne

ich hab heut morgen den zweiten Femtest gemacht: Positiv wieder. #verliebt

Hatte am freitag (ES+14) den ersten und heute (ES+16) den zweiten
(siehe VK).

Ich hatte vorsichtshalber 2 Tests gemacht, da ich so schlecht von FEMTEST gehört hab.

Ich frage mich nur warum der streifen heute nicht etwas dunkler geworden ist als vorgestern. Die Hormone müssten sich ja voll schnell verdoppeln oder nicht?

Morgen gehe ich auf jeden fall zum FA. Machen die da eigentich genauso einen SST? oda ist das beim FA. etwas anders?

Ich wünsche euch jedenfalls viele schöne positiven SST's ;-)

lg rita

Beitrag von martha2111 07.03.10 - 17:18 Uhr

Ja super! das ist doch mal was, Strich ist Strich, egal wie stark der da ist ;-)
Wie der Test beim FA ist, weiß ich leider nicht, ich denke mal mit Urin und Bluttest.
In welchem ÜZ ward ihr denn!?

LG Martha

Beitrag von glimmerofhope 07.03.10 - 17:19 Uhr

Hallo Rita,

ersteinmal Herzlichen Glückwunsch#fest

Also meine FÄ macht immer einen Bluttest, aber viele machen auch nur einen Urintest. Wie dein FA das regelt weiß ich leider auch nicht.

Bei mir hatte der Clearblue digital an ES+12 "schwanger" angezeigt und einen Tag später hab ich einen 10er gemacht. Linie war da, aber nur ganz leicht. Den Tag darauf auch nicht viel Stärker. Erst NMT +5 war eine richtige Linie zu sehen... mach dir keine Sorgen. Das Ergebnis liegt im Bettchen und schläft:-)

LG

Beitrag von riraritachen 07.03.10 - 17:27 Uhr


Mhh irgendwie hab ich noch n bissel angst mich zu freuen möcht irgendwie erstmal die Bestätigung vom FA haben dann glaub ichs erst...hehe #hicks

Wir waren im 2 ÜZ und eigentlich hatte ich diesen Zyklus zum ersten Mal mit der Temperaturmessung angefangen... brauche da noch ein bissel Übung und ein gescheites Thermometer :-D

Aber danke für die Glückwünsche
Wünsche euch noch sehr viel Erfolg #stern

lg rita

Beitrag von martha2111 07.03.10 - 17:35 Uhr

Na, jetzt brauchste ja kein thermometer mehr :-) Hat auch ohne ja ganz gut geklappt!

Wünsch dir gaaanz viel Glück und morgen direkt zum FA :-) Berichte mal, wie es war!

LG

Beitrag von riraritachen 07.03.10 - 17:49 Uhr

Ja ich werds auf jedenfall berichten was die FÄ sagt. hehe

Kann auch kaum bis morgen warten. Zudem ist mir seit Freitag schon Schwindelig und ich bin ziemlich müde und laufe benebelt durch die Gegend. Und habe auch Brustziehen... #hicks

lg rita #huepf