ich muss mal fragen ...an die zb experten !!!!bitte viele antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel33388 07.03.10 - 17:23 Uhr

hallo ihr lieben!

nach 18 monaten üben fürs 4. kind habe ich nun einen bluttest machen lassen...
eigentlich müsste ich diesen kommenden üz mit clomi anfangen (da nur sehr selten eisprung!!(2 hormone bei mir sind vertauscht es ist nicht ausgeschlossen dass ich einen habe aber eher selten)

jetzt irretiert mich aber meine kurve..bitte schaut mal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490106&user_id=654201
meint ihr dass es wirklich sein könnte das da ein es war!?
oder eher nicht..
meine lezten kurven waren ein auf und ab,..und diese ist so ruhig!???

was meint ihr!??

bitte!

lg sandra mit 3 kids am arm und #stern im #herzlich

Beitrag von bonita2708 07.03.10 - 17:31 Uhr

hallo, ich würde sagen du hattest deine ES an ZT 10!

Lg

Beitrag von glimmerofhope 07.03.10 - 17:34 Uhr

Hallo Sandra,

also wenn du immer zur selben Zeit, selbe Körperstelle usw. gemessen hast, dann wird der ES tatsächlich gewesen sein;-) Hmm wenn du da eher so probleme mit hast, würde ich dir empfehlen dir eine Kurve bei mynfp anzulegen. Dort wird alles berücksichtigt (Schleim, MuMu, Störungen usw.). Urbia wertet nur das der Tempi aus... ich meine Urbia hat auch die süßeste Kurve, aber auf mein mynfp ist einfach sicherer.

Naja laut deines ZBs kannst du ja schon kräftig hibbeln.

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag von angel33388 07.03.10 - 17:47 Uhr

hallo

danke für deine antwort
habe auch hier eine kurve http://www.mynfp.de/display/view/125066/
aber diesen angezeigten eisprung halte ich für sehr unwahrscheinlich, oder!?

lg sandra

Beitrag von 81addison 07.03.10 - 17:39 Uhr

also für mich sieht es auch nach ES aus....

Beitrag von aty-s 07.03.10 - 18:28 Uhr

Du hattest einen Es am ZT 10