Wie geht es euch so in der 9.SSW:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnybu 07.03.10 - 17:27 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!
Meine Frage steht ja schon oben:-p
Also mir geht es denke ich immer zuuuu gut#gruebel.
Ich habe wirklich fast nix. Ein bissl Verstopfung, ein bissl mehr Müdigkeit und ein bissl geruchsempfindlich. Ab und an habe ich so ein Ziehen im Unterleib, was ja denke ich die Mutterbänder sind.
Bin gespannt, was ihr so zu berichtet habt:-D

LG
Elena mit 2 Bauchzwergen inside#herzlich#herzlich

Beitrag von s.klampfer 07.03.10 - 17:32 Uhr

Naja, ich hab ab und an Zahnweh, schlecht ist mir auch ab und zu, müdigkeit ist nich so doll.
Ziehen hab ich häufiger. Aber wenn ich mich in die warme
Badewanne lege oder ins bett mit dem kirschkernkissen isses gleich wieder weg.
:-)

Beitrag von eddi23 07.03.10 - 17:39 Uhr

ich habe seit ner woche auch zahnschmerzen #kratz
obwohl meine zähne super in ordnung sind, ich hatte gerade erst vorsorgetermin und prophylaxe...

kann das sein? zahnprobleme so früh oder ist es nur zufall und hat sich doch ein karies eingeschlichen???

Beitrag von s.klampfer 07.03.10 - 17:46 Uhr

Hey, ich hab heute aber wieder nix. Ist echt komisch.
Ich weiß nur seit dem ich das erste mal #schwanger war sind meine Zähne voll im a... (sorry) locker und schmerzen bei jedem heiß und kalt schrecklich... :-[
Ich werde aber diese woche noch zum ZA gehen. Sicher is sicher...

Beitrag von seelking 07.03.10 - 17:46 Uhr

ihr glücklichen... beneide euch..
ich häng seit einer woche nur noch über dem eimer und das stündlich... wenns so weiter geht muss ich ins KH... :-(

unserem kleinen gehts gut, aber auf dauer wirds gefährlich... hab jetzt schon zäpfchen bekommen die mich aber total müde machen... tabletten behalt ich nicht lange genug...

mir wäre alles lieber als das... ich sehne mich nach normalem essen... selber kochen und putzen... denn mein kreislauf macht wegen dem vielen erbrechen was er will...

irgendwas mach ich falsch #schmoll

lg und ich hoffe euch gehts besser!!!

Beitrag von s.klampfer 07.03.10 - 18:00 Uhr

#liebdrueck lass ich knuddeln... wird schon wieder #liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von rainyday76 07.03.10 - 18:06 Uhr

Ich erlebe genau das gleiche wie du, manchmal kann ich gar nicht glauben dass ich schwanger bin :-)

Anna mit auch 2 Bauchzwergen inside#herzlich#herzlich

Beitrag von lia27 07.03.10 - 18:58 Uhr

hi du,
bin ab dienstag in der 9 woche mit zwillinge schwanger,mir geht es auch so gut,
hatte ein bischen verstopfung ´, bin nach der arbeit total müde, und manchmal hab ich kreuzweh aber auch nicht schlimm.
wenn ich die beiden im us nicht gesehen hätte würde ich es gar nicht glauben können:-)
lg nicole
mit zwei mäuschen inside

Beitrag von zimtmaedchen030 07.03.10 - 19:37 Uhr

Hallo Elena,

ich schlaf zwar abends um 9 ein und werde dann in der Nacht immer wach und kann nicht einschlafen, aber ansonsten geht es mir sehr gut.

Ah, mich plagt ein wenig, dass mir dauernd das Essen wieder hochkommt. Ich muss mich nicht übergeben, aber ich muss ständig aufstoßen und habe dauernd das Gefühl, einen "Kloß im Hals zu haben".

Kennt das auch wer?

Beitrag von cindy1973 07.03.10 - 19:57 Uhr

Hallo,

ich bin auch in der 9.SSW und ich bin ständig müde, als ob ich den ganzen Tag eine Schlaftablette intus hab:-( Übelkeit begleitet mich den ganzen Tag und ich hab extreme Kreislaufprobleme!!

Ich hoffe dass nach den 3 Monaten das alles vorbei ist!!! Zumindest war es bei meinen letzten zwei SSen so!

LG Cindy