Tach auch......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heike451 07.03.10 - 17:29 Uhr

Hallo,ich wollte mich gerne kurz vorstellen.
Aaaaalso....Ich hatte letztes Jahr im September eine FG/AS und möchte nun nochmal den Versuch starten,trotz meines Metusalemähnlichem Alters....;-)

Mal liebe Grüße....Heike

Beitrag von blaubaby79 07.03.10 - 17:31 Uhr

herzlich willkommen und viel glück



gruss alex im 19 üz

Beitrag von heike451 07.03.10 - 17:45 Uhr

Vielen liebe Dank :-)

Beitrag von jenny-2301 07.03.10 - 17:35 Uhr

Ui! Dann mal herzlich Willkommen und ich wünsche Dir viel Glück und drück Dir gaaaanz fest die #pro

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von heike451 07.03.10 - 17:46 Uhr

Danke dir....Auch mal Daumendrücke....#ei

Beitrag von glimmerofhope 07.03.10 - 17:37 Uhr

Hallöchen Heike,

herzlich willkommen... du ich denke das es keine Frage des Alters ist. Eine Frau kann mit 16 oder auch mit 48 eine tolle Mami sein.


Na dann viel Spaß bei uns und viel Glück beim #schwanger werden

Beitrag von heike451 07.03.10 - 17:47 Uhr

wie recht du doch hast.Ich bin ja nun schon jung und "alt" Mami geworden und würde es immer wieder so machen....
Danke dir #blume

Beitrag von nadjakatja79 07.03.10 - 17:46 Uhr

Herzlich Willkommen!
Viel Glück wünsch ich dir#pro. Mama werden kann man doch in jedem Alter, hauptsache die Umstände passen und man hat einen lieben Partner dafür#huepf.
Drück dir die Daumen das es schnell klappt.#klee
Lg Nadja

Beitrag von heike451 07.03.10 - 17:49 Uhr

Vielen Dank auch dir #liebdrueck!!!
Ich drücke dir,nein,ich drücke allen Mädels hier die Daumen,das es schnell klappt!!!!