CB digital heute morgen auch positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susyly 07.03.10 - 17:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich kann es gar nicht glauben. Der CB-SST war heute morgen auch positiv. siehe mein VK. #huepf #huepf #huepf

Ich bin #schwanger. Soll es nach 21 ÜZ und kurz vor dem Gang in die Kiwu-Klinik wirklich geklappt haben? Weiß gar nicht, was ich sagen/denken soll #ole

Ich freu mich so. #freu #freu #freu Werde mir morgen gleich einen Termin bei meiner FÄ geben lassen. Die wird Augen machen #freu. Wenn ich die offizielle Bestätigung habe, bekommt ihr auch ganz viele Viren.

Danke an alle #liebdrueck, die mir gestern schon Mut zugeredet haben und schon an den ersten Test geglaubt haben. :-)

Ihr schafft das auch alle. Immerhin war unsere Chance auch nicht so hoch, siehe VK, und es hat trotzdem geklappt :-D

Liebste Grüße
Susi

Beitrag von martha2111 07.03.10 - 17:45 Uhr

Hooray! #ole

Herzlichen Glückwunsch, wenn damit gar nicht mehr rechnet - dann klappts^^
Alles Liebe und Gute!

Beitrag von susyly 07.03.10 - 17:48 Uhr

#danke

Hab wirklich nicht mehr daran geglaubt, dass es auf natürliche Weise funktioniert.

Vielleicht war das wirklich der ausschlaggebende Punkt #huepf #huepf #huepf

Beitrag von jenny-2301 07.03.10 - 17:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne #schwanger ohne Probleme wünsche ich Dir :-)

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von susyly 07.03.10 - 17:59 Uhr

#danke, das wirklich lieb #herzlich

Beitrag von glimmerofhope 07.03.10 - 17:47 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

#baby#schwanger#ei#schwimmer#herzlich#klee#baby#schwanger#ei#schwimmer#herzlich#klee#baby#schwanger#ei#schwimmer#herzlich#klee#baby#schwanger#ei#schwimmer#herzlich#klee#baby#schwanger#ei#schwimmer#herzlich#klee#baby#schwanger#ei#schwimmer#herzlich#klee

Das freut mich für dich.

Eine schöne Kugelzeit

Beitrag von susyly 07.03.10 - 17:59 Uhr

Dankeschön.

#liebdrueck #herzlich

Beitrag von serena5 07.03.10 - 17:54 Uhr

Hallo Susyly,

das ist ja super, dass es auch so geklappt hat.

Ganz #herzlich liche Glückwünsche.

LG Serena

Beitrag von susyly 07.03.10 - 18:01 Uhr

#dankeschön, das ist wirklich lieb #liebdrueck

Beitrag von kiddi26 07.03.10 - 18:00 Uhr

#ole#ole#ole#herzlichen#kleewunsch
#baby schöne#schwangerschaftszeit
#fest#glas prost, alk frei natürlich;-)

Beitrag von susyly 07.03.10 - 19:40 Uhr

dankeschön,

wenn die FÄ das Ergebnis bestätigt machen wir 2 #fest #fest auf, 1x normal für den besten Mann der Welt für mich :-) und 1x Kinder#fest für mich ;-)

Beitrag von chevan 07.03.10 - 19:21 Uhr

hallo!
freut mich total für euch! interessanterweise ist es häufger so, sobald man es schon nicht mehr erwartet und in ne klinik möchte, sogar den termin hat, dann klappt es plötzlich! #huepf
also, alles alles liebe!´#ole#huepf#ole#huepf