Darf ich noch schwimmen gehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 07.03.10 - 17:42 Uhr

Habe morgen erst FA Termin und weiß nicht, ob mein Mumu schon irgendwie annährend geöffent ist oder nicht... Laut meiner Hebi vor ca. 1 1/2 Woche nicht... Jetzt bin ich mir etwas unsicher, ob ich noch gehen darf oder nicht?! Was meint ihr???

Steffi mit Emily Sophie inside 38+1

Beitrag von flieder1982 07.03.10 - 17:44 Uhr

Du kannst einen Schwimmtampon verwenden, falls Du einen hast... Ruf doch mal Deine Hebi an und frag da nach, die wird es auf jeden Fall wissen.

LG Isa

Beitrag von hebigabi 07.03.10 - 21:26 Uhr

Kannst du - solange die Fruchtblase steht ist alles in Butter.

LG

Gabi