One Step OVU Positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaesekuchen666 07.03.10 - 17:46 Uhr

Hallo Mädls...
Hab in meiner VK einen OVU...is der schon positiv?bin mir nicht ganz sicher und ihr habt ja übung.
Ich danke euch und wünsche euch noch einen schönen sonntag
Lg Michi

Beitrag von maja1404 07.03.10 - 17:49 Uhr

huhu

ein winzig kleiner hauch fehlt noch bis er endgültig positiv ist,vielleicht ja heute abend noch ansonsten würde ich sagen wird er es morgen auf jeden fall sein.

Also schön fleissig #sex #schwimmer

Ich wünsche dir ganz viel #klee #klee

lg maja

Beitrag von kaesekuchen666 07.03.10 - 17:51 Uhr

ich danke dir...verdammt des blöde is das mein menne morgen nicht daheim is bis mittwoch:-[ war ja wieder klar..naja vielleicht reichts ja doch:-p

Beitrag von maja1404 07.03.10 - 17:54 Uhr

hmmm das ist natürlich blöd...aber heute doch oder????

Vielleicht reichts ja doch wenn ihr dann mittwoch doch noch könnt,und dein ovu morgen übermorgen pos. ist dann könnte es reichen.

Viel Glück euch.

lg maja

Beitrag von kaesekuchen666 07.03.10 - 17:57 Uhr

meine liebe dein wort in gottes Ohr:-p
Ich danke dir ich hoffe es langt..heut auf jeden fall bin scho na ganzen tag wuschig#huepf
#liebdrueck

Beitrag von superbraut05 07.03.10 - 17:52 Uhr

jain
mach doch in ein paar stunden oder morgen vormittag nochein, dann ist die testlinie sicher noch dicker als die kontroll linie... #bitte
Viel glück#klee
und viel spaß#sex

Beitrag von kaesekuchen666 07.03.10 - 17:54 Uhr

ich danke dir#liebdrueckbin scho na ganzen tag wuschig....#verliebt schlimm is des....wünsch dir noch einen schönen abend:-)

Beitrag von purzelchen80 07.03.10 - 17:57 Uhr

Hi Michi,

guck mal zwei Beiträge über Deinem, ich habe gerade die gleiche Frage gestellt ;-)
Deine Striche sind so deutlich, meine so schwach.

Ich würde sagen, sieht positiv aus.

Viel Glück und liebe Grüße

Purzelchen80

Beitrag von kaesekuchen666 07.03.10 - 19:38 Uhr

Hallöchen...ja hab ich gerade gesehn aber deine sind ja eine andere Marke,oder?
hab mir deine vorhin au angeschaut und lieber mal nix gesagt weil ich ja au dasteh wie der ochs vom berg:-p
Ich danke dir und drück dir die daumen
Lg Michi