ne frage zum Kissen....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wunschmama1988 07.03.10 - 17:46 Uhr

Guten abend!
ich bin zum 2. mal schwanger mein 1. kind kam im sommer (juni) jetzt mein 2. kind kommt ende august bei meinem klein konnte ich ihm dann im winter in ein wintersack stecken ich bin der eminung das das andere dafür dann noch etwas zu klein ist wie groß muss ein kissen für den kinder wagen sein?
kann ich ein kissen kaufen mit dieser anleitung?;

Ich biete ein Daunenkopfkissen oder Kinderwagenkissen in 80 x 80 an. Wir haben es als Kinderwagenkissen genutzt, daher ist es auch nicht lange genutzt worden. Das Daunenkissen ist "made in Germany" und Allergieker geeignet und bei 60 Grad waschbar. Es sind echte Daunen und Federn. Das Kissen befindet sich in einem sehr guten gebrauchten Zustand.

bitte helft mir

danke schon mal für die antworten

Beitrag von evegirl 07.03.10 - 17:49 Uhr

Ob du es kaufen möchtest ist deine Entscheidung.
So teuer ist sio ein Kissen nicht ich habe es für 35 € im Babydachgeschäft gekauft.
Wenn du es waschen möchtest sollte es dann auch in den trockner (wurde mir so gesagt). Aber es gibt ja auch kleine Fußsäcke. Ob Fußsack oder Kissen ich denke das ist egal.

Beitrag von evegirl 07.03.10 - 17:50 Uhr

Achso 80x80 ist perfekt.

Beitrag von koerci 07.03.10 - 17:52 Uhr

Huhu!!

Was das Kissen angeht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da wir nie eins benutzt haben im Kiwa.

Unsere Maus kam im Juli zur Welt.
Wir hatten sie im Sommer einfach so in der Tasche liegen mit einer dünnen decke Decke drüber...und nachher im Winter haben wir einen kleinen Wintersack gekauft.
Das ist kein Fußsack, sondern extra ein dicker Sack für die Kiwatasche.
Wir waren total begeistert davon...hält total warm, und man braucht nichtmal mehr ne Decke.

LG und eine schöne Restschwangerschaft :-D