Schlechtes Zeichen!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von naddel812 07.03.10 - 17:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte am Montag Transfer von zwei Kampfkrümel.
Bin heute TF+6, und habe seit TF+4 Rückenschmerzen eigentlich bedeutet das immer das meine Mens kommt. Jetzt hab ich natürlich Zweifel? Hab auch ziemliches Brustspannen und empfindliche Brustwarzen.

Nehme noch Crinone und ASS100, und haben an TF+3 und Tf+5 Predlon 5000 i.e gespritzt. Kann es davon kommen oder ist es wirklich die Mens die sich ankündigt.

Ist meine erste IVF und ich bin total gespannt.

Lg naddel

Beitrag von connie36 07.03.10 - 17:56 Uhr

hi du bist tf +6, wie soll sich denn da die mens schon ankündigen?
brustspannen kann durchaus von den medis kommen.
wenn es sich eingenistet hat, dann in den letzten 2 tagen erst.
warte doch einfach mal ab, nicht umsonst wird er bt erst bei tf+14 gemacht.
lg conny