könnte heute den ganzen Tag auf Pipibox sitzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krissi79 07.03.10 - 17:52 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin heute 39+1 und könnt den ganzen Tag auf der Pipibox verbringen. Das ich mehr auf Toilette muss ist ja nix ungewöhnliches, aber heute ist es besonders schlimm. Kaum bin ich runter, kann ich in den nächsten 5 Minuten schon wieder gehen.

Kennt ihr das auch???

LG Krissi mit #baby-boy #verliebt

Beitrag von lillystrange 07.03.10 - 18:03 Uhr

Wenn du gehst nimm meine Blase bitte mit, ich hab das selbe Problem, vor der ss, bin ich 2-3 mal am Tag aufs WC, jetzt schaff ich das manchmal in der Std.
Ich hoffe Hakle sponsert mich bald denn sonst muss ich in Privatkonkurs
LG Lilly mit Mädel (26 ssw)

Beitrag von darkdragonsoule 07.03.10 - 19:25 Uhr

huhu

das hatte ich vor zwei tagen auch (bin bei et -3).ich musste nach ein paar minuten immerwieder und d akam wirklich so viel obwohl ich nichts trank.sowas hab ich auch noch nie erlebt.ich kann mir das nur so erklären dass die kleinen so tief sitzen und nun richtig auf die blase drücken sodass die kaum mehr was fassen kann.

lg und alles liebe schonmal zur geburt