Huhu ES+11 wer noch ????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexeegal 07.03.10 - 17:53 Uhr

Hab da doch noch ne Frage ????? Und zwar kann man jetzt schon schwindel haben ????????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489745&user_id=874204


Was habt ihr so für Anzeichen???????????

Beitrag von nickymaus30 07.03.10 - 17:58 Uhr

ich ich .. hab aber keine anzeichen ...

Beitrag von mishodzi 07.03.10 - 17:59 Uhr

Hi,

bin ES+13 und hab gar nüscht... außer Kopfschmerzen aber das liegt an meiner fast schlaflosen Nacht...Aber ich denke, du kannst auch schon jetzt Anzeichen habe, die aber auch PMS sein können. Bei mir zählt Schwindel leider auch dazu!
Normalerweise hab ich ES+12/13 NMT. Langsam bin ich doch seeehr hibbelig #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491444&user_id=633411

lg & viel #klee
m

Beitrag von nickymaus30 07.03.10 - 18:01 Uhr

#kratz du bist doch erst es+7...

Beitrag von hexeegal 07.03.10 - 18:02 Uhr

wer ich neeeeeeeeeee ich bin es +11

Beitrag von nickymaus30 07.03.10 - 18:04 Uhr

nein lach du doch net ich meine mis. also die tritte von dem beitrag ..

Beitrag von hexeegal 07.03.10 - 18:05 Uhr

asooooooooooooooooooo ok:-D

Beitrag von mishodzi 07.03.10 - 18:04 Uhr

uupss habe ein falschen link kopiert *peinlich*...das blatt hatte ich mir vorhin angeschaut... meins hier...:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490006&user_id=841244

ich sags ja schlecht geschlafen und Kopfschmerzen #hicks

Beitrag von nickymaus30 07.03.10 - 18:05 Uhr

lach okay ..ist alles net so schlimm ...

Beitrag von hexeegal 07.03.10 - 18:04 Uhr

tja weil ich seh aus als wenn man mich rollen kann grins bin normal sehr schmal ja hab nen bauch wie im 5 mon hab schwindel eben erst bekommen und esse für zwei wie mein mann sagt

Beitrag von nickymaus30 07.03.10 - 18:08 Uhr

kann auch pms sein dein heißhunger ..auch schwindel kann pms sein muss aber nicht ..also noch is alles drinne ..!!!!!!!!!!!!

Beitrag von hexeegal 07.03.10 - 18:10 Uhr

hmmmmmmmm na toll noch weiter hibbeln wie siehts mit UL ziehen und seitenstichen aus sind das auch pms ?????

Beitrag von nickymaus30 07.03.10 - 18:25 Uhr

http://www.medizinfo.de/annasusanna/pms/symptome.htm

schau mal aber ich hab nix davon lesen können ..

Beitrag von hexeegal 07.03.10 - 18:32 Uhr

also was da steht trifft net bei mir zu

Beitrag von rexi83 07.03.10 - 18:36 Uhr

Hallo!

Bin auch ES+11. Ich würde niemals ausschließen, dass es Frauen gibt, die jetzt schon Anzeichen haben, aber wahrscheinlich die wenigsten. Ich habe seit ES immer mal wieder mensartige UL-Schmerzen, direkt nach ES am stärksten, dann ein paar Tage nichts und jetzt wieder. Außerdem bin ich zur Zeit so aufgebläht (sorry#hicks), dass mir kaum eine Hose passt. Aber ich schiebe es eher auf PMS, denn ansonsten fühle ich mich wahnsinnig unschwanger. Und außerdem hab ich mega-schlechte Laune, was auch zu PMS passt. Eigentlich renn ich auch ungefähr im 10-Minuten-Takt aufs Klo, weil ich das Gefühl habe, dass meine Mens anfängt. Schrecklich:-[! Aber noch hat es sich ja nicht ausgehibbelt#zitter.

lG Melli
(ZB ist übrigens in der VK)

Beitrag von hexeegal 07.03.10 - 18:58 Uhr

hmmmmm also mein bauch ist aufgebläht aber ich renn net alle 10 min aufs klo mir war heute das erste mal etwas schwindelig darum auch die frage oben ja ich esse gut aber es hält sich in grenzen so siehts im mom bei mir aus und ich fühl mich net schwanger

Beitrag von winzling2008 07.03.10 - 18:38 Uhr

keine Anzeichen...Es +11 oder 12 heute...