Wer hat Erfahrung mit Fläschchen von DM/babylove?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von rebeccas1982 07.03.10 - 17:53 Uhr

Hallo,

hab von ner Freundin zur Geburt 4 Fläschchen á 250 ml mit Silikonsaugern für PreNahrung von DM/babylove bekommen, hab sie noch nicht getestet!

Jetzt wollte ich wissen ob Ihr schon Erfahrung mit diesen Flaschen habt und wie Ihr damit zufrieden seid!

Die Silikonsauger sind ja sehr ähnlich wie die von NUK Classic, und mit denen kommt mein Töchterlein ganz gut klar, da geht auch fast nix daneben, wegen sabbern und daneben laufen und so!

Nett aussehen tun Sie ja, sind irgendwie so im Magic-Look, aber wenn die Flaschen oder die Sauger nix taugen, dann probier ich die lieber gar nicht erst aus, muss meiner Maus nicht unbedingt die Umgewöhnung antun!

Dringend ist es ja zum Glück noch nicht, noch kommen wir gut mit den kleinen Flaschen von NUK Classic aus, aber in 1 - 2 Wochen werden wir schon die großen Flaschen brauchen! Und wenn ich da schon 4 hab, warum nicht nutzen und einfach noch 2 weitere dazu holen!

LG, Rebecca

Beitrag von koerci 07.03.10 - 17:55 Uhr

Huhu!!

Also ich habe nur die Babylove-Weithals-Sauger von DM, und die sind super!!
An deiner Stelle würde ich es einfach ausprobieren.
So pauschal kann man das sowieso nicht sagen, da jedes Kind mit anderen Saugern klarkommt bzw. nicht klarkommt.

LG

Beitrag von elli2803 07.03.10 - 18:18 Uhr

Wir haben die auch und mein kleiner kommt super damit klar. Ich kann die nur empfehlen.

Lg Elli

Beitrag von anni-2008 07.03.10 - 18:52 Uhr

Hallo Rebecca,
ich kann nur sagen dass die Flaschen echt super sind.ir hatten uns zuerst nur die Sauger von Babylove gekauft und auf die Nuk-Flaschen gemacht,aber dann habe ich gesehen dass die Flaschen von DM BPA-frei sind und das ist richtig gut,weil man die ohne schlechtes Gewissen in die Mikrowelle stellen kann.Und der Preis ist auch super.
LG Anja

Beitrag von kathrincat 07.03.10 - 20:35 Uhr

hatte am ende nur noch die von dm und rossman, weil sie uns am besten gefallen haben.