Hm...viel mehr schaffen es beim "1. Mal"

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mardani 07.03.10 - 17:53 Uhr

Hallo zusammen

Mir ist aufgefallen, dass die meisten bei der 1. ICSI oder 1. IVF schwanger werden. Lese superselten von der 2. oder 3.

Demotiviert mich grade irgendwie....:-(

VLG

Beitrag von connie36 07.03.10 - 17:55 Uhr

hi
bei mir hat es nicht bei der ersten icsi geklappt. bei einer freundin von mir auch bei der 2. nicht.
haben uns nach verbesserung des sg´s auch auf iui verlegt.
lg conny

Beitrag von lucccy 07.03.10 - 18:29 Uhr

Hallo,

naja, es versuchen ja auch ganz viele ein erstes Mal. Einen zweiten Versuch brauchen dann ja auch weniger. Und dazwischen liegen noch die vielen Kyros...

Es sollte Dich motivieren, wie gut die assistierte Befruchtung klappt. :)

Gruß Lucccy

Beitrag von -edda- 07.03.10 - 19:55 Uhr

Hallo Mardani,

lass Dich davon nicht verunsichern. Viele geben eben auf oder haben kein Interesse mehr, auf den IVF/ICSI-Listen Ihre Daten nach einem neuen Versuch zu aktualisieren/weiter zu veröffentlichen.

Kopf hoch! #klee

Edda
im nach 3 ICSIS und 3 Kryos mit #ei #ei in der 13. Woche

Beitrag von cizetamoroder 07.03.10 - 20:10 Uhr

Hallo,

ich bin auch auf keiner Liste und bin mit der 4.ICSI ss geworden. Aber bis dahin ist doch einige Zeit vergangen und ich hatte keinen Nerv mehr, da alle mit reinzuziehen.

Leider hatte ich in der 11. SSW eine MA :-(

Aber wir geben nicht auf und ich werde Ende übernächster Woche wieder mit der Stimu anfangen (auch wenn ich dann schon ne echt alte Oma bin)

Lass dich nicht demotivieren. Nur wer wagt, kann auch gewinnen!! #klee#klee

LG
cizetamoroder

Beitrag von melle0981 07.03.10 - 20:59 Uhr

Also ich bin auch nicht bei der ersten ICSI #schwanger geworden.

Ich hoffe jetzt sehr auf den zweiten Versuch. In etwa zwei Wochen habe ich wieder zwei hübsche kleine #ei #ei in mir und die machen es sich dann bestimmt gemütlich bei mir.
Also nicht immer an Statistiken glauben und sich festklammern. An jeden Versuch muss man nur glauben. ;-)

Dir viel #klee bei deinem Versuch!!!

LG
Melle

Beitrag von primavera1 08.03.10 - 15:21 Uhr

Bei mir war die 2. ISCI positiv. Also, es geht alles!!