One Step Ovu positiv? Foto in VK!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von purzelchen80 07.03.10 - 17:54 Uhr

Hallo Mädels,

habe in diesem Monat zum ersten mal die Ovus von Mr. Storch One Step benutzt.
Ich habe mal ein Foto in meiner VK, die Ovus sind chronologisch von oben nach unten sortiert.

Jedoch ist die Kontrolllienie bei mir sehr schwach und gestern war der zweite Strich ziemlich deutlich (jeden Tag immer ein bißchen mehr).

Wer von Euch nutzt die auch?
Ist der unterste Ovu (ZT 18) auf dem Foto positiv?

Was meint Ihr?

Hier auch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492744&user_id=578848

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten

LG Purzelchen80

Beitrag von moeriee 07.03.10 - 17:56 Uhr

Hey,

leider ist keiner der Ovus positiv. Schau' mal in meiner VK. Da ist ein positiver Ovu von One Step drin. Die Testlinie muss mind. so deutlich sein, wie die Kontrolllinie oder noch stärker. Wann testest du denn immer?

Beitrag von purzelchen80 07.03.10 - 17:58 Uhr

Teste immer so gegen 18:00 Uhr und achte auch drauf, dass ich zwei Stunden vorher nichts trinke.

Und Du?

Beitrag von moeriee 07.03.10 - 18:04 Uhr

Der Ovu ist von 17 Uhr. Ich hatte auch vorher nichts getrunken. Allerdings waren bei mir vorher überhaupt gar keine Ovus auch nur mal hauchzart rosa. :-D

Ich vermute, dass deine morgen positiv wird. Aber ein Bienchen heute kann schon mal nicht schaden. Denn der ES steht ja demnächst bei dir an. #pro Und wenn er morgen positiv sein sollte, dann könnt ihr morgen und/oder am Dienstag noch mal nachsetzen.

Viel Erfolg! #klee

Beitrag von maja1404 07.03.10 - 17:57 Uhr

huhu

also ich würde sagen NEIN

Sind die immer so schwach bei dir??? Ich meine auch die Controllinie,hmmm #kratz

aber ich denke das nicht mehr viel fehlt viell. morgen übermorgen,ist schlecht zu sagen weil die echt sehr schwach sind.

viel Glück

lg maja

Beitrag von purzelchen80 07.03.10 - 18:01 Uhr

Hab gesehen, dass Du auch einen pos. One Step bei Deinen Fotos hast. Der ist aber auch nicht so stark. Meiner sieht in Natur ähnlich aus. Kommt auf dem Foto leider nicht so gut rüber.

Beitrag von sartea 07.03.10 - 18:04 Uhr

Also bei mir ist der One Step positiv wenn er so aussieht wie bei dir. Ich weiß es da meine FÄ meine ES per Blutabnahme festgestellt hatte und da sah der Ovu genauso aus. Ich würde sicherheitshalber einfach ein Bienchen setzen und das ganze mit deinem Temperaturverlauf vergleichen.

Beitrag von aty-s 07.03.10 - 18:06 Uhr

Nein kener deiner Ovus is positiv, denke mal vielleicht in den nächsten Tagen...

Beitrag von shadow3011 07.03.10 - 18:09 Uhr

Hallo. Ich benutze auch die Ovus. Und meine sehen auch so aus. Sie sind ja auch schon trocken,da verblassen die immer ein wenig. Ist bei mir zu min. so.

Also ich würde sagen,ran an den Mann #sex

#huepf


LG Sabrina

Beitrag von kesha-baby 07.03.10 - 18:47 Uhr

#liebdrueck musst wohl noch weitertesten ;-)

schau mal auf meiner VK ich hab da auch ein bild, heute wieder negativ #huepf