Was glaubt ihr wie eure Kids später so werden? (eigentlich Silopo;-) )

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby-boy09 07.03.10 - 17:55 Uhr

Hallo hr Lieben,
habt ihr schon irgendwelche assoziationen?!

Also, ich glaube das meiner z.B. eher ein Partymensch wird und nach seinem Onkel und Tante geht (nicht so wie Mama und Papa)#cool

Ich glaube auch, dass er das Selbstbewustsein von meinem Mann und seiner Familie kriegt#augen

Meine Schwiegertochter wird eine Blondine, die mag er ja jetzt schon total#verliebt

Hmm, beruflich wird er nach dem Papa gehen... Irgendwas mit Autos oder Technik...


Naja, mal sehen wie er später wirklich wird#verliebt


Und ihr?

Lg
Kati

Beitrag von koerci 07.03.10 - 18:00 Uhr

Huhu!!

So wie unsere Maus mitlerweile meckern kann, wenn ihr was nicht gefällt, wird sie vermutlich ein Motzkoffer wie ihre Mama :-p

Ne kleine Hexe wie ihre Patentante (meine Schwester).

Und neugierig wie ihr Papa...sie muss nämlich immer alles mitbekommen #verliebt

LG

Beitrag von sohnemann_max 07.03.10 - 18:24 Uhr

Hi,

also, unsere Schwiegertochter wird dunkelhaarig werden. Max ist ein sehr geselliger Typ, der bestimmt viele Freunde hat und auf Durchzug der Nächte stehen wird.

Beruflich wird er wohl sehr ehrgeizig. Er selbst möchte Bauchchirurg und Notarzt werden und als "Zweitjob" wird er ein Weltrockstar (Drummer) werden #schwitz.

Auf alle Fälle möchte er gaaaaanz viel Geld verdienen und sich alles kaufen können, was er will.

Mal abwarten was draus wird. Mehr kann ich Dir evtl. in 20 Jahren schreiben :-p.

LG
Caro mit Max 5,5 Jahre und Lara 9 Monate

Beitrag von baby-boy09 07.03.10 - 19:42 Uhr

ach ist ja süüüß #verliebt

Dein Kleiner Mann weiß was er will:-)

Beitrag von schwilis1 07.03.10 - 18:25 Uhr

er wird konzertpianist und ein sensibelchen wie der Papa. oder er wird boxer und dennoch eion sensibelchen. und blondinen finget er jertzt schon toll :)

Beitrag von schwilis1 07.03.10 - 18:27 Uhr

oder er wird ein sozialhilfempfänger ;)
astronaut-keine reaktion
bauarbeiter- keine reaktion
soziempfäger- big smile

Beitrag von baby-boy09 07.03.10 - 19:43 Uhr

#rofl#rofl#rofl

hihi, hast ihn gleich mal gefragt.

Beitrag von pocahontas60 07.03.10 - 18:44 Uhr

Hallo,

also meine Große (4.5J) wird sicher nie ein Modepüppchen. Eher so eine kleine Rockerbraut, die gern auf Konzerte geht und mit Jungs mehr anfangen kann als mit dem eigenen Geschlecht(recht hat sie:-p)
Sie möchte später gerne Kinderärztin werden aber das ist ja ein Wunsch, der sich noch 1000x ändern wird:-)
Klamottentechnisch wird sie wohl ziemlich flippig, sehe sie jetzt schon bildlich vor mir- 16 J., Jeans, ausgefallenen Zwiebellook, Chucks, Nietenarmbänder,....#rofl
Solange sie dann nicht so zu DSDS geht.....weil Sängerin möchte sie auch werden...#schein

LG poca