Unterleibsziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarina23 07.03.10 - 17:57 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe heute einer guten Freundin geholfen ihr Haus auszuräumen, wegen Umzug.
Hab extra nur leichte Teile genommen und gefegt und so kleinigkeiten gemacht.
Bei einem hab ich vielleicht übertrieben und mit ihr einen Kleiderschrank auseinandergebaut (aber keine schweren Teile gehoben.

Jetzt hab ich seit ca 1/2 Stunde ein ziehen im Unterleib.
Bin auch ziemlich erschöpft.

Würdet ihr wenn es nicht besser ist ins KH oder ist das normal???

Sarina & #ei 15 ssw

Beitrag von wunschmama1988 07.03.10 - 18:00 Uhr

ich würde gleich ins kh fahren wenn du es seid 1/2 stunden hast

Beitrag von flieder1982 07.03.10 - 18:00 Uhr

Das Ziehen deutet wohl auf Überanstrengung hin, also Füße hoch und heute nur noch ausruhen. Vielleicht ein warmes Bad nehmen?

Gute Besserung!

LG Isa

Beitrag von sarina23 07.03.10 - 18:02 Uhr

Ja das werd ich auch gleich machen.

Beitrag von flieder1982 07.03.10 - 18:03 Uhr

Wenn es nicht besser werden sollte oder schlimmer wird lieber mal im KH vorbeischauen zur Vorsicht... Aber ich denke es hat mit der körperlichen Überanstrengung zu tun.

Beitrag von silberlocke 07.03.10 - 18:01 Uhr

Hi
Magnesium einwerfen und ab aufs Sofa.

wenns dann in 2H nicht weg ist ins KH und nachsehen lassen.

LG Nita

Beitrag von sarina23 07.03.10 - 18:02 Uhr

Ich nehme nur das Femibion, hab kein Magnesium da,
Mist hab so angst um meinen Krümel

Beitrag von babe2006 07.03.10 - 18:20 Uhr

dann schick Mann/Freund oder wen auch immer in die Notdienst Apo und lass welches holen...

mein Fa meint immer, schwangere sollten immer Magnesium im Haus haben...

Beitrag von an. 07.03.10 - 18:09 Uhr

Ohh.. Ich strenge mich tagtäglich an!

.. Kind versorgen, dies schleppen, das schleppen, Haushalt machen und, und, und! Aber wenn DU dir Sorgen machst.. lass nachschauen!