Bin sooo glücklich!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mel_p 07.03.10 - 18:03 Uhr

hallo,

ich muss doch jetzt auch mal meine freude mit euch teilen!
Mein Muck hat wieder einen grooooßen schritt nach vorn gemacht! Er hat wieder 30 gramm von gestern auf heute zugenommen und wenn er morgen wieder etwas zugenommen hat brauch er keinen tropf mehr! Der kinderarzt hat gesagt das er den morgen oder übermorgen abmacht! Es bleibt also nur noch die magensonde über! Oh man ich bin soo glücklich! Gelbsucht ist weg er nimmt schön zu und jetzt noch das mit dem tropf! Ich könnte echt die ganze welt umarmen! Hoffentlich bleibt das auch so das er nur fortschritte macht! Er ist ja erst 9 tage alt und hat bis jetzt nur fortschritte gemacht!

*klopf 3 mal auf holz*


LG die glückliche Mel

Beitrag von nettiundleonie 07.03.10 - 18:27 Uhr

hey

das ist ja super :-)
so klein und schon soooooooooooo stark
hoffe meine macht sich auch mal wenn man sieht wie viele hier sind die so klein sind und doch leben das macht mich stark

Beitrag von rene2002 07.03.10 - 18:58 Uhr

Na dann mal weiterso#pro#pro. Viel#klee#kleeweiterhin.

LG;-)

Beitrag von mama78 07.03.10 - 19:25 Uhr

Das ist ja toll!!!!!!!! Ich freu mich wirklich für Euch! Einfach klasse, wie gut der Kleine sich macht, wenn man bedenkt, wie früh er doch gekommen ist!

Liebe Grüße

Beitrag von gille112 08.03.10 - 10:17 Uhr

Hey Weiter So!!Super!!!

LG Gille#liebdrueck