mumu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandarine13 07.03.10 - 18:09 Uhr

was hat es zu bedeuten wenn der mumu kaum zu erreichen ist,weich und geschlossen?hab heute meine menstruation kriegen sollen.

Beitrag von aty-s 07.03.10 - 18:10 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Cervix_uteri

Beitrag von tosse10 07.03.10 - 18:11 Uhr

Gute Frage. Hätte gestern oder heute meine Mens bekommen sollen. Meiner ist auch eher weich und definitiv geschlossen. Allerdings ist er eher mittig.

Wann möchtest du testen? Ich wollte morgen oder spätestens übermorgen einen Versuche wagen, falls die Pest nicht doch noch kommt.

LG

Beitrag von mandarine13 07.03.10 - 18:15 Uhr

hatte vor drei tagen getestet,der test war negativ.weiss nicht warum.

Beitrag von tosse10 07.03.10 - 18:19 Uhr

Ich habe vorgestern mit dem blauen Pregnafix auch negativ getestet. Aber bei Nr. 1 habe ich auch erst nach NMT positiv testen können.