KiWa gekauft freu

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jette1980 07.03.10 - 18:20 Uhr

Gestern waren wir endlich bei Spielemax und haben unseren Kinderwagen bestellt. Es wird der Emmaljunga Edge Duo Kombi in Creme leatherete (beiges Kunstleder). Er sieht traumhaft aus und fährt sich auch sehr gut, wie ich finde. Kein Vergleich zu unserem damaligen KiWa. Auch ist er schön hoch, bin ja auch kein Zwerg und ich find die feste Wanne toll. Dank eines 20 % Gutscheines haben wir ihn auch noch beträchtlich günstiger bekommen. Und weil mein Mann #verliebtmir zum Geburtstag im Februar nix geschenkt hat, hat er mir die passende Wickeltasche dazu gekauft, die man später auch als Handtasche benutzen kann. Mitte April soll er kommen. Freu mich schon total.

Außerdem haben wir gestern unseren bei Eb.. ersteigerten Stubenwagen abgeholt, er ist von FabiMax, auch recht groß 90x ? mit großen Bollerwagenrädern und wir haben ihn für 40,50 EUR erstanden, voll das Schnäppchen, es lag nur ein Kind für knapp 3 1/2 Monaten drin und dementsprechend sieht er auch noch super aus.

Ja, so langsam nimmt das ganze Gestalt an, Kinderzimmer haben wir ja noch von Luca und viele andere Sachen auch. Bis Anfang Juni (ET) haben wir ja auch noch Zeit.

LG und schönen Sonntag Euch noch

Jette1980 27+3

Beitrag von hoffnung2010 08.03.10 - 08:43 Uhr

hi jette,
wir haben auch den emmaljunga edge duo combi bestellt!!!#huepf#huepf allerdings in dark grey :-)

aber is ein supischöner kiwa #verliebt und auch ohne schwenkräder (#augen) fährt der sich toll!!! grad wenn man größer is, einfach perfekt.

haben auch nen großen bollerwagen, allerdings praktischerweise aus der familie bekommen wir den geliehen :-).

hach, is doch toll, so langsam kommt eins zum andern ;-)

lg hoffnung, 26+3