Klinikum Starnberg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nica23 07.03.10 - 18:28 Uhr

Hallo,

hat jemand dort entbunden? Wie sind eure Erfahrungen?

Danke!

Nica

Beitrag von babygirl1987 07.03.10 - 18:45 Uhr

huhu ;)
habe auch überlegt ob ich entbinden soll weil sie schön nah ran ist... war dann auch zum infoabend... aber ich habe festgestellt das es nix für mich ist da die erst kinder ab der 29 SSW durchziehen können... und aufgrund meiner vorgeschichte ist mir großhadern lieber... also es sieht wirklich alles sehr schön aus da, kann man nicht anders sagen! eine freundin von mir hat dort auch entbunden und würde jederzeit wieder dorthin!

Beitrag von ephyriel 07.03.10 - 18:49 Uhr

huhu!!!

ja ich habe dort entbunden!!! und ich war SUPER TOTAL MEGAMÄßIG ZUFRIEDEN!!!
das personal ist sehr kompetent und was noch viel schöner ist: sie sind aller sehr menschlich und lieb!!! für die ist das ja alles alltag. und trotzdem gehen sie auf jede einzelne mutter und ihr baby ein als würden sie es das erste mal tun!!!
kann ich nur empfehlen.

war mit meiner kleinen in zwischen dort auch auf der kinderstation. sehr sehr menschliches liebes klinikpersonal und auch dort nehmen sie sich für jedes kind und für jede frage zeit!!!

kann ich nur empfehlen!!!

ephyriel mit madlen 15 wochen jung#verliebt

Beitrag von nica23 07.03.10 - 19:00 Uhr

Wann ist dort immer Infoabend?

Beitrag von ephyriel 07.03.10 - 19:07 Uhr

oh keine ahnung, ruf einfach mal an: 08151/180
lg ephyriel

Beitrag von babygirl1987 07.03.10 - 19:10 Uhr

http://www.hebammen-starnberg.de/infoabend.html

da stehen unten die termine!

Beitrag von eifelkind 07.03.10 - 19:23 Uhr

Hallo Nica!

Eine Freundin hat dort entbunden und war restlos enttäuscht. Mir wurde von meiner Frauenärzin abgeraten dort zu entbinden, weil es keine wirkliche Neointensiv gibt.

Schick ist es dort - es kommt auf Deine Ansprüche an.

Liebe Grüsse
Astrid