Mädels ich dreh ab was soll das denn ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zuckermaus211 07.03.10 - 18:28 Uhr

Hi !!


Ich habe ja im Oktober 2009 die Pille abgesetzt. JEDEN Monat am 07. kommt meine Regel.

WAS ist los.:-(.warum werde ich nicht schwanger langsam dreh ich durch..Heute ist der 07. und die Pest wieder im Anmarsch#heul#heul#heul#heul#heul

Am 12. hab ich nen Fa-termin das kann doch nciht so lange dauern.

LG Nadja

Beitrag von zuckermaus211 07.03.10 - 18:30 Uhr

PS: ach noch was schaut mla bitte meine Zb an ist in VK wie kommt das System darauf das meine Regel ständig am 14. kommen soll. Sie kommt sowieso immer am 07.

Letzten Monat war der ES auch nicht so spät.

Beitrag von laleloo86 07.03.10 - 18:30 Uhr

Na dann bist du doch grade erst im 5. Zyklus - immer die Ruhe bewahren! Das klappt schon, nur etwas Geduld muss man halt haben #pro.

Hab grad mal auf dein ZB geschaut. Ist deine 2. ZH immer so kurz???

LG

Beitrag von jenny-2301 07.03.10 - 18:31 Uhr

Immer ruhig bleiben. Es kann bis zu einem Jahr und noch länger dauern bis man schwanger wird, das wird Dir jeder Arzt sagen. Mach Dich nicht so verrückt!

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von aty-s 07.03.10 - 18:31 Uhr

Also nach der Pillenabsetzung kann es entweder schnell gehn oder ganz lange dauern, ich warte seit 2 Jahren das es klappt, und habe erst seit 6 Monaten regelmäßige Zyklen.

Leider ist üben bis zu einem Jahr völlig normal.

Wünsche dir trotzdem Viel Glück und nicht verrückt machen und unter Druck setzen, denn dann klappt es eh niemals.

LG Jes

Beitrag von ronja83 07.03.10 - 18:39 Uhr

Hey Du.
Leider kann das so lange dauern.
Wir sind in der 18. ÜZ und es ist immer noch nichts passiert.
Mach dich nicht verrückt und habe geduld!!

LG#schmoll