MUMU tasten,bitte um Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maria-tonja 07.03.10 - 18:28 Uhr

Hallöchen,
kann mir mal jemand sagen wie sich der MUMU über den ganzen Zyklus anfühlen sollte(vor ES,während ES,vor der Mens,wenn ss besteht)??? Steig da namlich noch nicht so richtig durch #kratz Vielen lieben Dank und einen schönen Restsonntag

Beitrag von laleloo86 07.03.10 - 18:31 Uhr

http://127544.homepagemodules.de/

wird alles ganz toll erklaert.

LG
Lale

Beitrag von aty-s 07.03.10 - 18:32 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Cervix_uteri