Ab wann steht mir eine Hebi zu???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von debbie-fee1901 07.03.10 - 18:30 Uhr

Hallo,

frage steht ja schon oben!!!

Danke für Tipps und antworten!!!

LG Debbie

Beitrag von aryssa0405 07.03.10 - 18:34 Uhr

Huhu

also meine Hebi meinte so ab der 14SSW wäre ein guter Zeitpunkt. S habe ich es dann auch gemacht ;-)

Alles Gute

Aryssa+ Krümelchen 14+4 #verliebt

Beitrag von orchidee3 07.03.10 - 18:36 Uhr

Ab dem 1. Tag der SS.

Beitrag von debbie-fee1901 07.03.10 - 18:37 Uhr

Danke, bezahlt das die Krankenkasse oder muss ich das selber bezahlen?

Beitrag von iggi80 07.03.10 - 19:02 Uhr

die kk zahlt alles. jedenfalls wenn du gesetzlich versichert bist.