Angelsound- Ist das unser Baby???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicky2308 07.03.10 - 18:32 Uhr

Hallo Mädels,

seit mehreren Wochen höre ich dies hier regelmässig:

[URL=http://de.tinypic.com/r/2mdqc6p/6]View My Video[/URL]

Ist dies der Herzschlag unseres Kindes?


Liebe Grüße
Nicole und ihr kleines Priemelchen#ei 17.SSW.

Beitrag von zauberli 07.03.10 - 18:33 Uhr

Hört sich so an... Der Puls liegt ja bei den Zwergen viel höher, ich glaub so zwischen 140-160 Schläge pro Minute.

:-D

Beitrag von nico13.8.03 07.03.10 - 18:35 Uhr

HUHU

Ich glaub das is die Nabelschnur so wie es sich anhört-das Herz hört sich an wie galopierende Pferde.
Is oft bischen schwer zu finden-da muß man genau übern Herz schalen.

LG niki+krümmelboy 23ssw

Beitrag von nicky2308 07.03.10 - 18:40 Uhr

Liebe Niki,

schau mal dies habe ich heute bei you **** gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=-CWn79bJXuc

Quelle: You Tube

Und deshalb dachte ich an den Herzschlag.

Liebe Grüße
Nicole.

Beitrag von nico13.8.03 07.03.10 - 19:12 Uhr

Hy

Jo ich kenn das bei you tube-mit nen bischen Gedult wirste das richtige finden ich hatte auch nicht immer Glück das Herzchen zu finden-wen du es einmal gefunden hast weiste genau wonach du suchen must.
Oft liegen die Baby´s auch einbischen doof-ich hab zum BSP: eine VW Plazenta die lag dann oft davor u konnte das herz nicht finden nur die Nabelschnur.
Viel spaß noch dabei.

LG niki+krümmelboy 23ssw

Beitrag von hardcorezicke 07.03.10 - 18:41 Uhr

mhh schwer zu sagen.. es hört sich schon nachm herz an. nur zu langsam..

schau mal bei youtube nach unter angelsound...

Beitrag von debbie-fee1901 07.03.10 - 18:41 Uhr

OK, was ist Angelsound und wo bekomm ich das????

Beitrag von hardcorezicke 07.03.10 - 18:43 Uhr

angelsound bekommst du bei ebay... das ist ein gerät da kann man herztöne selber abhören

Beitrag von sabrinabraut09 07.03.10 - 19:08 Uhr

Hi hi,

das ist definitiv die Nabelschnur!
Ich habe auch ein Angelsound.....
Der Herzschlag hat zwar die gleiche Frequenz wie die Nabelschnur, ist aber viel "klarer" also ohne dieses Rauschen zu hören! Wie grad schon geschrieben wurde, hört sich an,
wie ein gallopierendes Pferdchen! :-)
Wünsch dir viel Glück beim Herzton finden....

lieb´s Grüßle
Sabrina#blume