test schon möglich und verbindlich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sherrylady 07.03.10 - 18:32 Uhr

hallo,

ich bin heut es+10 oder es+11. habe bisher keine anzeichen auf dei mens. ich hibbel nun im ersten zyklus nach meiner fg am januar diesen jahres.#zitter

meint ihr ich könnte morgen früh testen?#kratz

habe hier zwei clearblue digital mit wochebestimmung liegen und es kribbelt in den fingern.

lg melanie

Beitrag von aty-s 07.03.10 - 18:33 Uhr

Ich würde bis zum NMT warten....

Beitrag von laleloo86 07.03.10 - 18:34 Uhr

warte bis zum NMT.

1.) MUSS der Test noch nicht anschlagen

2.) kann er positiv sein, die SS kann sich mit der Mens aber wieder erledigen...

Viel Glueck!

LG

Beitrag von kiddi26 07.03.10 - 18:34 Uhr

Mhm wann kommt die mens. denn sonst so?
Soll ja mädels geben die haben bei Es+11 schon pos. getestet!!! Aber zu ungewiss...
Gegen ein LIVETEST hätt ich trotzdem nicht s:-p

Beitrag von sherrylady 07.03.10 - 18:38 Uhr

müsste am mittwoch oder donnerstag meine regel bekommen.

ich nehme an dass, ich versuche abzuwarten. mal schauen wie lang mir das gelingt. habe auch ein wenig angst vor nem positivenn ergebnis durch die letzte fg.

danke trotzdem.

vielleicht wird es ja am mittwoch oder donnerstag ein livetest. mal schauen.

melanie

Beitrag von kiddi26 07.03.10 - 18:44 Uhr

Ich drück die daumen, ich wollt morgen früh testen bei ES+16 und Es+12 war neg., oder ich hatte immer noch kein ES!!!#schmoll

Beitrag von sherrylady 07.03.10 - 18:46 Uhr

dann wünsch ich dir viel glück für morgen.

melanie

Beitrag von kiddi26 07.03.10 - 18:52 Uhr

#danke
ich dir auch....ich meld mich auf jeden fall hier wieder!!!

Beitrag von jenny-2301 07.03.10 - 18:37 Uhr

Ich würde auch lieber noch warten. Sicher ist sicher!

Beitrag von heike451 07.03.10 - 18:53 Uhr

Ich kenne ein Mädel aus einem anderem Forum,die hat bei ES+9 pos. getestet und ist nun in der 8.SSW....
Ich persönlich würde aber warten......
LG Heike Und viel Glückwünsche ich dir!!!!!#klee