*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von an. 07.03.10 - 18:35 Uhr

HALLO!

Habe grad richtg Lust mit meiner Maus eine schöne Abendrunde spazieren zu gehen - Und das trotz der Kälte! Denn wie sagt man? "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung."

#wolke #schein

So.. Nun packe ich gleich meine Mausi und mein Kugelbauchi ein und dann geht´s mit meinem heißgeliebten Teutonia ne schöne Runde um die Häuser.

#snowy #freu

Hoffe meine Mausi geht dann auch schön ins Bett und dann mach ich mir mit meinem Schatz, der etwas später kommt, einen schönen Abend!

#herzlich #liebdrueck

Wollte dem mal kund tun, da ich grad richtig Lust bekommen habe raus zu gehen! Komisch, obwohl
ich die Kälte grad richtig HASSE! WILL SOMMER HABEN! Und was macht ihr heute noch so!?

#stern #gaehn

LG an euch alle!

Beitrag von analena78 07.03.10 - 19:27 Uhr

ich hab heut morgen auch die sonne genossen - eine halbe stunde - dann war ich komplett durchgefroren trotz einmummeln...

und ich möchte auch das endlich SOMMER ist!!!