2. Trimester und Bäume ausreissen ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herrminchen 07.03.10 - 18:37 Uhr

... ich merk davon nix.. Ich könnt immernoch den ganzen Tag schlafen und wenn ich mal nen Tag n bissel mehr unterwegs bin könnt ich auch ohne Probleme schon um 8 uhr abends ins Bett...
Wieso, weshalb, warum.. und gehts euch eventuell auch so bzw gibts chancen, dass die großen Energieschübe hier bald mal antanzen ???

Alles Liebe, Herrminchen + Minichico 20. ssw

Beitrag von lillystrange 07.03.10 - 18:42 Uhr

Ich habe es auch irgendwie verpasst, hatte nur ne blasenentzündung, bauchweh , schwindel und vorz. wehen, naja ich bin ja jetzt im dritten drittel, vielleicht kommt noch was...:-D
Lg Lilly 26 ssw.

Beitrag von trutta82 07.03.10 - 19:49 Uhr

na ihr zwei macht mir vielleicht mut... ;-)

sehne dem 2. trimester soo entgegen, hoffe auch weniger übelkeit und mehr wachphasen.

ich fühl mich teilweise wie im koma. hoffe ich muss das nicht die komplette ss durchhalten.

naja wir müssen es eben nehmen wie es kommt, und wissen ja zum glück wofür wir die strapazen auf uns nehmen.

lieben gruss