Nur mal ganz kurz...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tonka1000 07.03.10 - 18:40 Uhr

Hallo Mädels,

Wollte mich nur mal kurz vorstellen.
Ich bin 25 Jahre alt und habe am 20.09.2009 eine kleine Tochter bekommen, die ich noch zwei Wochen voll stillen werde, dann möchte ich anfangen zu zufüttern.
Ich habe regelmäßig meine Mens und bin gerade bei ZT 15. (Wenn schon vorstellen, dann gescheit ;-) )
Nachdem das mit der Kleinen alles so wunderbar klappt, basteln wir nun am zweiten Kind...
Ist von euch gerade jemand in der gleichen Situation?

Ich wünsche uns allen viel Glück und Erfolg!!!
2010 ist ein tolles Jahr um Schwanger zu werden...

Liebe Grüße,
Tonka

Beitrag von aty-s 07.03.10 - 18:43 Uhr

Ich wünsche dir Viel Glück das es schnell wieder klappt ....

#klee

Beitrag von kiddi26 07.03.10 - 18:50 Uhr

Sorry ich finds wieder ganz schrecklich!!!!
Freu dich doch erstmal auf dein jetztiges baby und konzentrier dich darauf..... die hormone spielen wohl noch verrückt...

Beitrag von tonka1000 07.03.10 - 18:57 Uhr

Auf der einen Seite gebe ich dir vollkommen recht.
ABER:
ich denke, dass ich eh nicht sofort schwanger werde
und die kleine ist dann schon mindestens 15 Monate alt.

Liebe Grüße,
Tonka

Beitrag von nickymaus30 07.03.10 - 18:58 Uhr

sag mal was geht den bei dir ab ? ist doch ihre sachen ...es gibt frauen die bekommen jedes jahr ein baby und haben alles im griff !
aber deswegen muss man aber auch nicht so urteilen ,ist jedem seine sache ...

ich finde das schreibverhalten manchmal sehr unhöflich hier von manchen damen *kopfschüttel*

Beitrag von kuschel022 07.03.10 - 19:40 Uhr

Hi kiddi26,
bis sie SS ist und das zweite Baby da ist, wird die Kleine auch schon 2,5 - 3 Jahre alt sein und das ist ein guter durchschnittlicher Abstand zwischen 2 Kids!!!!!!
Mfg

Beitrag von kejoda 07.03.10 - 21:27 Uhr

Die kleine ist doch grad erst mal 5 Monate!!! Genieß doch zumindest mal das erste jahr! Sowas kann ich nicht verstehen echt.... sorry...