Aaaaaaaaarrrrrrrrrghhhh!!! Ich wurde grade markiert!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von justagirl22 07.03.10 - 18:44 Uhr

Meine beiden Fellmonster sind grade beide rollig. Das ist wirklich kaum zum aushalten. Und jetzt zur Krönung läuft meine Main Coon an mir vorbei und....markiert mich! #schock
Ist das eigentlich normal, dass Katzen auch markieren? Ich dachte immer, dass würden nur Kater machen. #gruebel Jetzt ist erstmal Wohnzimmerverbot angesagt. Bin ich froh, wenn meine TÄ aus dem Urlaub zurück ist....Bis dahin muss ich das Geschreie wohl noch aushalten. :-(

Beitrag von sternenzauber24 07.03.10 - 18:53 Uhr

Hallo!

Ja Weibliche Katzen können auch während der Rolligkeit zum markieren neigen, dann findet man schon mal Pieselstellen...

LG, Julia

Beitrag von justagirl22 07.03.10 - 19:16 Uhr

Ok, Danke jetzt bin ich schlauer. Ich lebe zwar seit ich denken kann mit diesen Fellnasen zusammen,aber ich hatte bis jetzt nur Kater und da gab es diese Probleme zum Glück nie.