huhu mädels

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elly-megges 07.03.10 - 18:44 Uhr

ich bin am verzeweifeln!!! der bauch wächst und wächst....mein problem ist das ist soooo kalt draußen, und ich bekomme meine jacke nicht mehr zu.schaue schon die ganze zeit im internet bei H&M C&A usw nach einer Umstandsjacke.ich finde einfach nichts!!!:-[habt ihr eine ahnung wo ich was finden könnte ???

Ganz lieben gruß#klee

und #danke im vorraus#sonne

Beitrag von seelking 07.03.10 - 18:46 Uhr

wäre mir auch wichtig... langsam geht der blähbauch in den ssbauch über... danke meiner op ein nahtloser übergang ;-)

Beitrag von pasmax 07.03.10 - 18:53 Uhr

ich würde mir glaub ich keine umstandsjacke kaufen... veilleicht fijdet ihr noch irgenwo ne günstige winterjacke ne nummer größer... habe ich zumindest gemacht... grad die skijacken...?

lg pas