Mein Sohn läuft ganz alleine, ich bin so Happy!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kuschelmaus1310 07.03.10 - 18:44 Uhr

Hallo Ihr lieben,

heute stratzt mein kleiner ganze allein! Freu mich ja so! er war auf einmal inner Küche und seit dem ist er nur noch am laufen zwar wackelt er noch etwas aber er läuft und man kann ihn nicht mehr halten.
Er ist 11 Monate, gibt es noch welche Babys die so früh gelaufen sind? Freu mich so das heißt das er zur unser Hochzeit alleine laufen kann. Ich bin so Happy! #huepf
Sie werden so schnell groß:´-) ich könnte heulen#heul, aber ich freu mich über jeden neuen Fortschritt.#freu

Geht’s Euch auch so, dass ihr euch freut?

Beitrag von tonip34 07.03.10 - 18:54 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch !!! Mein Sohn lief auch mit 11 Monaten, kenne auch 2 die schon mit 9 Mo losgelaufen sind...geht sooo schnell.

lg toni

Beitrag von stina79 07.03.10 - 19:37 Uhr

hallöchen,

mein großer mit 10,5 und der kleine hat ihn noch übertroffen: er war genau 9 monate und 2 tage als er die ersten schritte ohne hilfe gemacht hat... und mit 9,5 lief er dann absolut frei...

ist allerdings auch echt son frühstarter gewesen.
mit 6 monaten angefangen zu krabbeln, mit 7 hochgezogen, mit 8 am tisch langgelaufen und mit 9,5 dann quasi alleine ;)

aber wenn ichs mir aussuchen könnte, hätte ich ihm damit noch zeit gelassen... (jetzt ist er fast 1 jahr und so langsam hat er das abfangen dann auch endlich raus, aber das fallen muss er auch erst mal lernen ;)

lieben gruß und alles gute euch

stina

Beitrag von samcat 07.03.10 - 20:28 Uhr

Mein Neffe lief mit neun Monaten:-)

Dann eine schöne Hochzeit !!!!
LG