Kann man Herzschlag vielleicht schon 2 Tage vor der 7. Woche sehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aleyna23 07.03.10 - 18:46 Uhr

Hallo an alle und einen wunderschönen Sonntagabend.

Meine Frage steht ja schon oben.... muss morgen schon zum FA, jetzt frag ich mich ob ich noch länger auf den Mutterpass warten muss. Den gibts bei meinem Arzt erst ab Herzschlag.

Wann war es bei euch frühestens. Ich meine, wann hat man bei euch den Herzschlag gesehen?

Liebe Grüße und vielen Dank

aleyna m Sohn 6Jahre/6Monate und Baby im Bauch 6ssw.

Beitrag von seelking 07.03.10 - 18:47 Uhr

bei uns war der herzschlag ab 6+1 sichtbar... ist aber sehr unterschiedlich und bei dem einen früher oder später... ich hab dann auch meinen MUPA bekommen...

ich drück dir die daumen dass du das herz bummpern siehst aber geduld gehört ja immer dazu ;-)

lg

Beitrag von aleyna23 07.03.10 - 18:53 Uhr

vielen#herzlich-en Dank!

Beitrag von debbie-fee1901 07.03.10 - 18:48 Uhr

Hi, hab das schon von einigen gehört mit dem Mupa, ich hab meinen schon seit dienstag, war bei mir 6.SSW!!! Der hat aber nur ne fruchthülle gesehen.
Herzchen sehe ich erst am 18.3!!!

Beitrag von lillystrange 07.03.10 - 18:49 Uhr

Bei uns war es bei 5+ 5 der Fall, wart ab vielleicht hast du auch glück!!!
Lg Lilly

Beitrag von miracleeyes 07.03.10 - 18:49 Uhr

Hi,

ja bei uns konnte man eine herzaktion bei 5+6 sehen ;-)

Alles Gute!

miracleeyes (ET-3)

Beitrag von aleyna23 07.03.10 - 18:54 Uhr

Oh ,...Vielen Dank euch allen, dann freu ich mich mal auf MORGEN und hoffe alles ist gut.

Beitrag von canadia.und.baby. 07.03.10 - 19:02 Uhr

Bei uns hat man der Herzschlag in der 8 SSW gesehen sprich 7+2.
Meinen Mutterpass habe ich erst bei 12+ bekommen.

Beitrag von babygirl1987 07.03.10 - 19:12 Uhr

es schreibt dir zwar jeder das es so früh bei ihnen war aber das is kein muss wenn es bei dir nicht so ist!!!! nicht das du dich morgen dann verrückt machst wenn es nicht der fall ist! jedes kind entwickelt sich anders....!!!!

Beitrag von aleyna23 07.03.10 - 19:15 Uhr

Ja da hast du recht. Ich habe schon zwei Kinder und beim zweiten hat man es auch nicht so schnell gesehen. Man darf sich nicht verrückt machen. Ich wollte nur wissen ob so eine Wahrscheinlichkeit bestünde. Ich danke dir. Wer weiß, vielleicht hätte ich mir doch leicht sorgen gemacht.