Emetophobie

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mausie12 07.03.10 - 18:47 Uhr

Ich wollte nur mal fragen wie ihr Emos mit der Angst umgeht.
Ich habe die Emo schon seid ca.8 Jahren und nehme Trevilor dagegen,eine Therapie habe ich auch schon gemacht aber irgendwie habe ich das Gefühl es bringt alles nichts.
Jetzt im Winter ist es besonders schlimm,ich brauche nur was von MDG lesen und wenn es noch so weit weg ist und bekomme totale Panik.:-[
Also was macht ihr so?


LG mausie12

Beitrag von stedine 07.03.10 - 20:23 Uhr

Hallo, ja wahnsinn, dass es noch Menschen gibt die solch blöde Gedanken haben wie ich.
Ich habe nicht wirklich die Angst vorm übergeben sondern einfach nur, dass es mir schlecht geht und ich nicht mal mehr babb sagen kann. :-[
Ich hoffe echt, dass ich das mal in den GRIFF BEKOMME.#zitter
Aber mir geht es im Moment genauso wie dir mein Sohn braucht nur zu sagen,dass er Bauchschmerzen hat>>>ojeojeojeoje.
Naja kannst mir auch gerne mal ne Nachricht schicken. LG

Beitrag von heffi19 07.03.10 - 20:29 Uhr

Ich hab jahrelang unter der Emo gelitten, hab sie aber besiegt und kann nun mein Leben wieder genießen :)

Beitrag von stedine 07.03.10 - 20:31 Uhr

#huepfOK wie haste das geschafft??

Beitrag von mausie12 07.03.10 - 20:44 Uhr

Ja das würde mich auch interessieren wie du das geschafft hast,ich möchte das auch nicht mehr diese blöde Angst.

LG Ramona

Beitrag von heffi19 07.03.10 - 21:40 Uhr

Das kann man nicht in 2 Sätzen erklären, ist ein langer Weg gewesen.

Aber es ist möglich!!!

Beitrag von schniefnase 08.03.10 - 10:49 Uhr

Hallo!

Ich fühle mich jetz auch mal angesprochen-ich hab panische Angst vor MDG!!:-[#zitter

Mache seit einem Jahr Therapie und war vor einem Jahr sogar in ner psychosomatischen Klinik...aber mir geht´s immer noch ned gut!
Sobald ich hör,daß was umgeht,bleib ich weitestgehend zuhause...#schwitz

Lg,Schniefnase (bin auch gespannt,ob man "sowas" überwinden kann!?)