geschmolzene nuckel ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von michatsch 07.03.10 - 18:47 Uhr

hallo,
ich bin so selten doof !
ich wollte die nuckel meines sohnes abkochen. ich habe das wasser angestellt und dann meinen sohn gestillt und mit ihm geschmust. irgendwann hörte ich es zischen und mir fiel der pott unten in der küche wieder ein !!!!!
der gestank geschmolzener nuckel war kaum zum aushalten ! jetzt müffelt´s in der ganzen bude und ich mache mir unendlich viele vorwürfe !!!!! der gestank kam zwar auch in den ersten stock, wo mein söhnchen lag, aber ich habe gleich alles aufgerissen. sicherlich sind diese dämpfe nicht ganz ungiftig, oder ?
meint ihr, ich sollte morgen mal die kinderärztin anrufen ?
liebe grüße von einer völlig fertigen michaela

Beitrag von canadia.und.baby. 07.03.10 - 18:58 Uhr

Die Dämpfe an sich werden nicht bis zum ersten Stock gekommen sein , eher der gestank und der wird nicht giftig sein!

Das Passiert , morgen kaufste neue und stillst nicht mehr wenn du was auskochst:)

Kopf hoch

Beitrag von michatsch 07.03.10 - 19:00 Uhr

oh danke, das beruhigt mich doch schon etwas.
und aus schaden wird man klug - ich hoffentlich auch !
liebe grüße,
michaela

Beitrag von maxangielea 07.03.10 - 19:02 Uhr

nun mach dir mal nicht allzu grosse sorgen , ist mir damals auch passiert , bloss wir waren einkaufen und ich blöde kuh#klatsch hatte vorher auch nuckel ausgekocht aber vergas den herd auszumachen, gott sei dank waren wir nur im discounter um die ecke und nicht dort wo wir eigentlich hinwollten . #schwitz

wir musstzen damals 2 tage bei schwiegereltern einziehn , denn bei mir haben nicxht nur die nuckel gebrannt ...... meine gesamte küche war schwarz.....#schock

lg und kann ja jedem mal passieren.....jana#liebdrueck

Beitrag von michatsch 07.03.10 - 19:04 Uhr

au weia ! musstet ihr wegen der dämpfe kurzzeitig umziehen oder weil ihr die küche in ordnung bringen musstet ?

Beitrag von 11.03 07.03.10 - 19:52 Uhr

ach mach dir keine sorgen,mir ist das sogar zwei mal passiert und alles ist in ordnun g mit meinem kleinen!!

lg anika

Beitrag von qayw 07.03.10 - 20:51 Uhr

Und deshalb habe ich einen Sterilisator für die Mikrowelle. ;-)

LG
Heike