Infoabend in Großhadern München

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl1987 07.03.10 - 18:48 Uhr

Aufgrund meiner Vorgeschichte möchte ich in Großhadern entbinden... nun habe ich im netz gelesen das es dort jeden Donnerstag einen Infoabend für werdene eltern gibt... aber wo ist der denn da? auf station oder haben die da einen extra saal? war schonmal jemand von euch dort und kann mir berichten wie es dort ist?
wann sollte ich mich eigentlich anmelden im kh???

lg und danke!

Beitrag von nica23 07.03.10 - 18:59 Uhr

Da trifft man sich vor dem Kreissaal.

Beitrag von feechen-linda 07.03.10 - 20:01 Uhr

Hi,

man trifft sich da vor dem Kreissaal, ist aber vom Parkplatz aus ziemlich weit zu laufen! Ich hab mir damals nur den Kreissaal angeschaut, dann hats mir gereicht! Mir hats da nicht gefallen!

Es gibt doch in München noch ander KH mit Kinderstation (Dritter Orden, Rechts der Isar, LMU) die haben wenigstens schöne Kreissääle und nicht sowas wie in Großhadern.

Normal reicht es, wenn man zwischen der 30 - 35 Woche vorstellig wird.

LG,
Linda + Babygirl

http://kleeblatt.unsernachwuchs.de/home.html