Wir sagen auf Wiedersehen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternenforscher 07.03.10 - 18:49 Uhr

Hallo Zusammen,
nach zwei anstrengenden Tagen konnten wir am Donnerstag (04.03.2010) unsere kleine Hummel dann doch zum Bleiben überreden #huepf und haben den Frühling damit eingeläutet. Der Sonnenschein heisst nun Mona Lucia und wurde mit 3285g und 52 cm zu unserem neuen Familienmitglied.
Lieben Dank an alle, wir verabschieden uns ins Babyforum, aber wir werden uns hier sicher wiedersehen!
Liebe Grüße und allen noch eine tolle Schwangerschaft
Tanja
#liebdrueck

Beitrag von zibbe 07.03.10 - 18:59 Uhr

Hey liebste T. aller T´s,
da heiß ich dich doch schon mal herzlich willkommen bei uns im Babyforum. ;-) Hummeln und sonstige Frühlingsboten sind dort immer gern gesehen. Macht euch noch einen schönen kuscheligen Abend,
LG, zibee ;-)

Beitrag von aryssa0405 07.03.10 - 19:03 Uhr

Oh was heißt den ihr konntet sie zum bleiben überreden??? Was war den???

Beitrag von sternenforscher 07.03.10 - 19:34 Uhr

Sie hat sich ein wenig geziert und mir 40 Stunden fiese Wehen beschert. Und ordentlich Nachhilfe vom Doc hats benötigt, damit die Kleine um die Ecke gekrabbelt kam. Aber alles gut, war nie kritisch oder so. Einfach nur eine megaanstrengende Geschichte....