könnte ich doch schon schwanger sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flecki11 07.03.10 - 18:53 Uhr

Ich hatte meine letzte Mens am 14.02.2010.
Ungeschützten GV 23.02.2010. Laut meinem ES Kalender hatte ich meine fruchtbaren Tage vom 22.02. - 29.02.2010, mit ES am 27./28.02.2010.

Am 04.03. war ich wegen Schmerzen im re. Unterbauch beim Hausarzt und Gyn bei Verdacht auf Appendizitis
(Blinddarm).
Der Gyn hat dann Ultraschall gemacht und einen SS-Test, der negativ ausfiel.

Kann es trotzdem sein, dass ich viell. doch schwanger bin und es einfach noch zu früh war, das zu testen?
Wäre schon schön..... ;-)
LG

Beitrag von aty-s 07.03.10 - 18:57 Uhr

Könnte etwas früh gewesen sein, warte ab bis zum NMT und teste einfach noch mal.

LG

Beitrag von laleloo86 07.03.10 - 18:57 Uhr

Huhu

ja das KOENNTE sein, die SSTs beim Arzt sind soweit ich weiss auch 50er. Dein NMT muesste in etwa der 14.03. sein. Also einfach nochmal bis zum 15./16.03 warten und, sofern die Mens nicht da ist, nochmal testen.

LG

Beitrag von flecki11 07.03.10 - 19:04 Uhr

Ja ich weiß,....
ich muss warten, warten, warten #schmoll;-)

LG

Beitrag von chevan 07.03.10 - 19:12 Uhr

hey,
war definitiv zu früh! wenn alles mit deinem eisprung stimmt, benötigt die einnistung in der gebärmutter 5 tage, also kein wunder, dass der test neg war.
also: noch viel glück!

Beitrag von flecki11 07.03.10 - 19:25 Uhr

Eigentlich weiß ich es ja, aber ich wollte Euch trotzdem mal fragen.

Das Warten ist einfach sooooooooooooo lang und ich bin so ein ungeduldiger Mensch #hicks

Aber lieb von Euch, dass ihr trotzdem antwortet.

LG #herzlich

Beitrag von flecki11 07.03.10 - 19:54 Uhr

könnte es denn sein, dass es "Schmerzen" wegen einer evtl. Einnistung waren ?
Allerdings nur einseitig.

LG