wollte ecuh Hoffnung mach - schwanger im 21. ÜZ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von susyly 07.03.10 - 18:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich kann es gar nicht glauben. Nach dem ich gestern schon mit Babytest positiv getestet habe, aber es nicht so richtig glauben wollte, habe ich heute morgen mit CB digital auch positiv getestet. siehe mein VK. #huepf #huepf #huepf

Ich bin #schwanger. Soll es nach 21 ÜZ und kurz vor dem Gang in die Kiwu-Klinik wirklich geklappt haben? Weiß gar nicht, was ich sagen/denken soll #ole

Ich freu mich so. #freu #freu #freu Werde mir morgen gleich einen Termin bei meiner FÄ geben lassen. Die wird Augen machen #freu. Sie hat uns kaum auf eine natürliche #schwangerschaft hoffen lassen, weil die #schwimmer von meinem Mann im 2. SG noch langsamer und weniger waren. Aber siehe da es hat trotzdem geklappt und das mit einem Glückstreffer #freu. Ein Valentinstags#baby bzw. einen Tag später ;-)

Hier meine Glückskurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485387&user_id=788384


Wenn ich die offizielle Bestätigung habe, bekommt ihr auch ganz viele Viren. Gebt die Hoffnung niemals auf. Ich glaub an euch #klee und drück die Daumen #liebdrueck

Liebste Grüße
Susi

Beitrag von ankanias 07.03.10 - 19:07 Uhr

hi

ich freue mich sehr für euch
#herzlich Glückwunsch

liebe Grüße Anki

Beitrag von susyly 07.03.10 - 19:14 Uhr

Dankeschön #herzlich

Beitrag von nadine1978a 07.03.10 - 19:12 Uhr

Hallo Susi,

herzlichenGlückwunsch!

Ein echter Glückstreffer :-)
Wünsch euch alles Gute #blume

Lg Nadine

Beitrag von susyly 07.03.10 - 19:13 Uhr

#danke, das stimmt allerdings, aber das ermutigt doch, oder?

#liebdrueck

Beitrag von engel031985 07.03.10 - 21:36 Uhr

hey susyly,


alles alles gute zur#schwangerschaft!!!
das ist ja toll!#klee#huepf#huepf#huepf

lg engel

Beitrag von susyly 08.03.10 - 19:41 Uhr

#dankeschön,

Ich freu mich auch riesig #freu und hab es kaum für möglich gehalten. Warte nur noch auf die Bestätigung der FÄ. Hab einen Termin am Freitag bekommen.

Beitrag von miniplacebo 08.03.10 - 08:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Aber was heisst, langsam und noch weniger Spermien?
Ein dehnbarer Begriff!
21 Zyklen ist ja im Vergleich zu vielen anderen Geschichten eher wenig, nicht böse verstehen, aber die Anzahl der Spermien und die Schnelligkeit wäre doch wichtig, wenn das ein "Mutmachposting" sein soll.
Denn 21 Zyklen sind nichts ungewöhnliches.

Oder sehe ich das falsch?

Natürlich alles alles Gute! #klee#klee#klee


Beitrag von susyly 08.03.10 - 19:07 Uhr

Hallo,
für uns waren 2 Jahre eine lange Zeit und ich finde 21 Zyklen schon sehr lang, bei unregelmäßigen Zyklen ist das alles nicht so einfach.

Ich weiß, dass es noch schlimmer geht auch bei den #schwimmer , aber die FÄ hat uns wenig Chance auf eine natürliche Schwangerschaft gegeben.

Motalität nach WOH
a - schnell progressiv: 11 % (1.SG) - 3% (2.SG),
b - langsam/träge: 34 (31)
c - nicht progressiv: 38 (46)
d - Immotilität: 17 (20)

a + b Kategorie sollte zusammen mind. 50 % sein.

Morphologie: normal geformt nur 13% (1.SG) - 17% (2.)
Anzahl 13, 2 Mio., 9,2 Mio.

Es waren viele #schwimmer aber zu wenig schnelle und zielgerichtet.

Ich wünsche dir auch alles Gute, für mich sind wie gesagt 2 Jahre eine lange Zeit gewesen.