Wer kann das übersetzen??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jacky1983 07.03.10 - 18:59 Uhr

Wollte Euch mal fragen, was ihr meint, was mein Sohn möchte, wenn er '' Wadame'' will.... :-D

Oder was stellt ihr Euch unter ''Urlaub'' vor??

LG Jacky, mit Paul (2,5Jahre jung)

Beitrag von sunflower2008 07.03.10 - 19:02 Uhr

hi,

Wadame ist die Badewanne, oder?

und Urlaub ist mit nem Kissen unterm Arm ein kuscheliges Plätzchen unterm Tisch suchen und da halt Urlaub machen ;-)

lg
Sunny

Beitrag von sohnemann_max 07.03.10 - 19:03 Uhr

Hi,

Banane?!?!

Bei uns hieß Urlaub immer Ullllaubbb.

LG
Caro mit Max 5,5 Jahre und Lara 9 Monate

Beitrag von jacky1983 07.03.10 - 19:17 Uhr

Also, die ''Wadame'' ist die Banane... :-D
Und Urlaub ist bei ihm: Die Uhr.

Ich frag mich jedesmal, wie er bei Uhr auf Urlaub/Uhrlaub kommt.

Vorhin in der Einkaufsstrasse hat er auch ganz laut ''Uuuurlaub, Urlaub'' gebrüllt, als wir am Juwelier vorbei sind. #herzlich