Wo ist eigendlich hebbigabi?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tonimoni123 07.03.10 - 19:03 Uhr

Hallo die Frage steht ja schon oben. Sie hieß doch so oder? damals war sie mir immer eine große Hilfe. Lg Nadine

Beitrag von ephyriel 07.03.10 - 19:08 Uhr

sie ist immer noch da! hab sie heute erst im babyforum gelesen... ;-)

Beitrag von muffin357 07.03.10 - 20:22 Uhr

hi -
sie ist noch da, stimmt -- aber sie antwortet nicht mehr auf die sich häufenden Fragen, die über Jahre hier täglich gestellt werden ist mir aufgefallen ... dazu gibts ja auch die Suche -- alles aussergwöhnliche/wichtige/neue beantwortet sie eigentlich schon ...

Beitrag von hebigabi 07.03.10 - 21:21 Uhr

Ich bin noch da ;-)

LG

Gabi