München Frauenklinik Dr. Geisenhofer am Englischen Garten!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lavlav 07.03.10 - 19:08 Uhr

Huhu ihr lieben,

durch meinen Frauenarzt der dort Leiter der Gynäkologie ist, habe ich schon bei Klinik den Stempel dieser Frauenklinik im Mutterpass.

Ich bin relativ neu in München und würde gerne wissen wer dort entbunden hat und wie die Erfahrungen sind? Der erste Eindruck ist für mich recht positiv..

Danke für eure Antworten und Erfahrungen

#liebdrueck

Beitrag von judithuber 07.03.10 - 19:32 Uhr

Hallo,

meine Freundin hat dort ihr erstes Baby letztes Jahr im Geisenhofer auf die Welt gebracht. Sie war dort sehr zufrieden sowohl mit der ärztlichen Versorgung als auch mit Ihrem Zimmer (sie hatte ein Einzelzimmer). Sie hat ihr Baby per Kaiserschnitt bekommen, wurde nach 6 Tagen entlassen.

Was sie ein bisschen störend empfand waren wohl die "strengen" Nachtschwester + dass man sie gleich am nächsten Tag gleich auf Rückbildungsübungen angesprochen hat, ob sie denn da schon was gemacht hätte und so.

Sonst aber wirklich ein super Klinik, mein Arzt war da bis 2007 Belegarzt.

Super ist auch noch das Klinikum Dritter Orden - dort gehe ich hin, da muss man sich allerdings sehr zeitig anmelden.

viele Grüße
Judit
40. Woche

Beitrag von praesentianimi 07.03.10 - 20:01 Uhr

Hallo,

ja ich.. Habe meine erste Tochter im August 2008 dort bekommen und im Mai kommt unser Sohnemann.

Bin auch beim Repschläger und bin/war super zufrieden!

Sehr familiäre Atmosphäre und super Versorgung. (Notkaiserschnitt nachts um halb drei..)



Lg

Beitrag von magnoona 08.03.10 - 14:04 Uhr

ich habe 2007 dort entbunden, war mittel zufrieden. Sehr viele Kaiserschnitte dort, OP; Kreisssaal und Kinderzimmer waren super, Wochenstation fand ich übel, unfreundliche Schwestern, 4 Bett Zimmer etc, gehe diesmal wahrscheinlich ins rechts der Isar...