H&M - Rücksendung obwohl gewaschen? Eingelaufen!

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von krokolady 07.03.10 - 19:13 Uhr

Hatte meinem Mann hosen mit bestellt....die eine sass echt prima - auch von der Länge her.
Ich also die Hose gewaschen und zum trocknen dann übern Stuhl gehängt vorn Ofen.

Vorhin will er los zur Arbeit.....will die Hose anziehen, aber Pustekuchen. Den Knopf bekam er grad so zu, aber Reißverschluss ging gar nicht.
auch ist die Hose um die 3 - 4 cm kürzer nu.

Kann ich die trotzdem mit zurücksenden?
Hab morgen eh ne Retoure und würde sie mit beipacken.....hab aber das Tütchen nicht mehr wo die Hose eigentlich drin war.

Begleitbrief beilegen, oder wie?

Beitrag von kiki84 07.03.10 - 20:12 Uhr

Hab ich auch schonmal mit einer Tunika gehabt. Leg die Hose mit bei, kurze Info rein und dann kannst du den Betrag von der nächsten Rechnung abziehen. So wars bei mir, ziemlich unkompliziert zum Glück.

Beitrag von luzie2 07.03.10 - 23:02 Uhr

Hallo,
hatte wir mit einem Kindershirt. 1x gewaschen und der komplette Aufdruck war weg (obwohl auf links gewaschen). Ich habe kurz durchgerufen (Tel.Nr. steht auf Lieferschein) und es zurücksenden können, obwohl ich ansonsten weder die Tüte noch eine weitere Retoure hatte. Der Betrag wurde von der Gesamtrechnung abgezogen - keine Probleme.

LG Kiki