Hallo...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von fedflash 07.03.10 - 19:14 Uhr

hi


wir werden im August nun Kirchlich heiraten zusammen mit der Taufe unseren Kindern, 1 Jahr alt und 2 Monate.
Nun feiern wir doch etwas größer, wer kennt sich da schon mit der Musik aus?
Dj? selber machen mit dem Computer oder oder

wir kommen aus dem raum esslingen bei stuttgart, also wer tips hat^^

Un wer hat eine Idee wegen den einladungskarten, da es zwei themen sind finde ich es nicht sehr einfach...

Alles liebe

Beitrag von koerstn 07.03.10 - 22:31 Uhr

Hallo!

Zum Thema Einladungskarten kann ich dir leider keine Tips geben, aber ich würde dringend zum DJ raten. Ist zwar sicherlich teurer als den PC laufen zu lassen, aber so ein DJ übernimmt ja auch andere Aufgaben. ICh weiß nciht, wie das bei euch so Gang und Gebe ist, aber bei uns gibt es immer den Ehrentanz, später Schleiertanz, Hochleben lassen usw. Diese Dinge gibt der DJ dann schon mal bekannt. Bei uns werden auch oft Spiele/Aufführungen gemacht, die durch den DJ angekündigt werden. Außerdem haben die DJ's zumeist eine Lichtanlage dabei, gibt dem ganzen auch mehr Stimmung als die schönen Hallogenleuchten die sonst so oft zu bewundern sind.
Wenn ihr einen guten DJ habt, kann das sehr viel zu einer gelungenen Feier beitragen. Und ihr habt nicht den Stress damit, denn an dem Tag wollt ihr ja eure Hochzeit feiern und nicht selber DJ spielen!

LG und alles Gute!

Koerstn