HARTAN RACER XL oder QUINNY FREESTYLE 3XL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melly1404 07.03.10 - 19:17 Uhr

was meint ihr??
habt ihr erfahrungen??
lg melly

Beitrag von moinsen83 07.03.10 - 19:31 Uhr

Hab zwar keine Erfahrungen...aber...
mein Mann und ich haben uns den Hartan Racer Sportsline für unser Würmchen bestellt. Ich fan dihn einfach nur toll

Beitrag von maria2012 07.03.10 - 19:33 Uhr

wir haben uns den Quinny freestyle 3xl comfort bestellt ... bei Amaz... um 330 Euro inkl. Babywanne, Regenschutz und Moskitonetz. Wir konnten ihn zwar noch nicht testen, aber ich habe sehr viel gutes gelesen und der Preis spricht ja für sich!!!

Beitrag von schneckchenonline 07.03.10 - 20:23 Uhr

Huhu,
den Hartan Racer hatten wir damals für unsren Großen. Ist ein robuster, qualitativ sehr guter Wagen. Haben ihn aber irgendwann gegen nen Quinny Speedi SX eingetauscht weil der Hartan mega schwer war und auch zusammengeklappt im Auto noch zuviel Platz einnahm.
Den Quinny Speedi SX haben wir fit gemacht für unsere Bauchmaus und er hat damals alle unsere Erwartungen übertrofen. Wendig, leicht, klein im Wagen und man kann ganz easy entweder Maxi Cosi oder Tragetasche drauf klicken.
Kommt drauf an auf was man Wert legt.

LG, Tanja (31.SSW)