Pilotfilm zu "Flashforward" verpasst...und nu???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lumani 07.03.10 - 19:19 Uhr

Hi

Könnt mir grad selber in den Hintern beissen...hab ich doch tatsächlich den Pilotfilm zu Flashforward verpasst...obwohl ich mir ein paarmal gedacht habe "denn musst du unbedingt ansehen"

Und nu???

Kann ich den irgendwo nochmal sehen???

LG Katja

Beitrag von nina040581 07.03.10 - 19:22 Uhr

heute abend kommt so gegen 23 uhr die wiederholung

Beitrag von bini31 07.03.10 - 19:25 Uhr

Hallo Katja,
und hier auch noch mal zu nachsehen:

http://www.prosieben.de/video/1.1449191

LG Bini

Beitrag von krokolady 07.03.10 - 20:13 Uhr

falls du es heut nicht sehen kannst gib Bescheid