MUMU

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von romyfa 07.03.10 - 19:21 Uhr

Hm....

mal ne Frage .. ich habe festgestellt, dass mein Mumu während des ganzen Zyklus gut erreichbar ist.

liegt das daran, dass ich bereits Kinder hatte?


Hat jemand da ne Ahnung..

Danke euch allen..
und wünsche einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche #liebdrueck

Beitrag von maylu28 07.03.10 - 19:36 Uhr

Keine Ahnung, hab jetzt erst mit der Beobachtung der Mumu angefangen, aber bis jetzt ist sie auch gut erreichbar.

Hab auch schon ein Kind.....

Antwort würde mich auch interessieren.

Alles Liebe,

Maylu