ES +3/4 wer noch??ZB???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didu-83 07.03.10 - 19:21 Uhr

hi mädels,

also ich bin heute ES +3/4 wobei ich sagen muss das ich am freitag morgens mit sehr starkem MS aufgewacht und seit gestern sehr flockiger ZS.

mir zieht die rechte leiste immer wieder mal aber das war´s auch schon.

mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491053&user_id=866864

was meint ihr??

LG

didu

Beitrag von saskia33 07.03.10 - 19:24 Uhr

Denke du bist ES+3

Morgen wird deine Tempi bestimmt weiter steigen!

Ich bin ES+5 ,mach mir aber keine Hoffnungen das es beim 2ten Versuch schon geklappt hat ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490244&user_id=749822

lg

Beitrag von didu-83 07.03.10 - 19:28 Uhr

hi,

du hast aber ein schönen tempi anstieg sieht echt klasse aus :-) wenn die tempi weiter oben bleibt ist echt supi.

also 2. üz warum denn nicht?? manche werden gleich im 1. üz nach absetzen der pille ss.

ich wünsche dir viel glück

Didu

Beitrag von saskia33 07.03.10 - 19:32 Uhr

Beim ersten Kind hats 6 Monate und beim 2 Kind 11 Monate gedauert,daher glaub ich nicht das es beim zweiten mal schon klappt ;-)

Beitrag von didu-83 07.03.10 - 19:38 Uhr

hmm ich sag immer kann sein muss aber nicht:-) ich denke ich gehöre auch eher weniger zu den frauen die soviel glück haben gleich im 1. üz ss werden:-) bei mir ist es jetzt das 7. üz mit monsterzyklen :-)

Beitrag von maylu28 07.03.10 - 19:31 Uhr

Hallo,

bin auch so ES+3 und hatte heute auch cremigen ZS und seit ein paar Tagen ziemlich Brustschmerzen. Hoffentlich sind es kein PMS. Dieses Mal bin ich irgendwie hibbeliger.
Ziehen in der Leiste hatte ich letzten Zyklus auch. Aber dann kam doch die Mens...

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492106&user_id=711392

Hab aber gelesen, dass cremiger ZS noch 2-5 Tage nach dem ES sein kann, dann sollte eine Austrocknung stattfinden. Wenn sie Mens kommen sollte, hat mal wohl 2-3 Tage vorher wieder wässigen ZS, wenn man schwanger ist, bleibt es wohl trocken.....

Bin sehr gespannt und hibbel mit Dir

Alle Liebe,

Maylu

Beitrag von didu-83 07.03.10 - 19:36 Uhr

hi,

ich weis nicht, diesen ZK bin ich so gelassen gegensatz zum letztn ZK da hatte ich mein ES an ZT 31 oder so.. aber jetzt wo es mir pups egal ist kam der ES fast zeitlich richtig:-)

Ich hatte das noch nie so, das mein ZS nach ES so weiß flockig war wie schneeflocken.

hast ein schönen tempi anstieg und deine balken sind auch schon da:-) meine kommen bestimmt morgen.

LG

didu

Beitrag von maylu28 07.03.10 - 20:07 Uhr

sorry erst so spät, Wlan ist zusammengebrochen, Gottseidank konnte ich noch speichern.

Hallo didu,

ja, ich denke Deine Balken kommen morgen#huepf. Der Anstieg bei Dir ist aber auch toll.

Wegen dem ZS, ich kann mich letztes Mal auch nicht so dran erinnern.....#kratz

Mit Gelassenheit geht es meistens besser. Naja, so gestresst bin ich jetzt auch noch nicht, wir sind erst im 2ten ÜZ, aber irgendwie ist es doch spannend..

Alles Liebe,

Maylu

Beitrag von didu-83 07.03.10 - 20:15 Uhr

kein problem,

also ich glaub ich war immer sooo enttäuscht wenn die mens kam und ich mir sooo sicher war das es geklappt hat:-) aber jetzt bin ich schon froh wenn sich mein ZK normalisiert hat:-) ss werd ich bestimmt irgendwann:-)

wegen dem ZS ich kenn mich mit dem MUMU kein bisschen aus weis auch nicht wie ich den beobachten soll deswegen möcht ich da untern auch nich rumfummeln:-) ich schau nur auf tempi und ZS.

ach jaa noch 12 tage dann wissen wir mehr:-)

Beitrag von sal-ly 07.03.10 - 19:44 Uhr

Hallihallo, ich denke, ich bin ES+2 ca. und hab keine Probleme, ist aber von monat zu monat unterschiedlich!
nicht reinsteigern ist das beste und ein bisschen zwicken und zwacken übersehen ;-)
spreche aus erfahrung, da es bei uns heuer 2 jahre werden, wo wir üben und knapp 1 jahr üben wir genau nach plan :-( weil einiges nicht so rund läuft!
drück dir die daumen und einfach ablenken und auf ein positives ergebniss hoffen :-)
#klee